super Freistoß von Naldo
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Der Ball kam mit Schnee wieder runter.
-
Das war ja wirklich der schlechteste Freißstoß, den ich seit langem gesehen habe.
-
Zitat
Original von Marion
Der Ball kam mit Schnee wieder runter.Glaub der ist noch gar nicht wieder unten!
-
oh mann Robben, mit der Torgefährlichkeit von heute...
wenn Bremen vorne nicht teilweise so doof wäre
-
Zitat
Original von JackySVB04
oh mann Robben, mit der Torgefährlichkeit von heute...wenn Bremen vorne nicht teilweise so doof wäre
ich hätt gern ein unentschieden, gell, also schaut maln bischen schärfer in den sky-kasten
+ gelbrot für wiese
-
liegt an seiner weißen Strumpfhose die er da an hat^^,den hat die spanische Sonne verweichlicht..
-
Ich seh es schon kommen, wenn wir gegen Werder spielen, sind die wieder in Form...
-
Schalke ist echt stark...
ABER WIR SIND STÄRKER!
-
vlt sollte mal jemand den Bremern sagen, dass die den Ball nicht ständig so hoch schießen/passen/flanken sollten...
Ribery wird bald kommen...
-
-
nicht ein Tor bisher in Halbzeit 2
-
Gute Freißstoß-Situation für Bremen. Come on Naldooo...
-
Boah, geht mir dieses Ribery-Theater auf den Senkel.
Die ham se doch nich alle. -
Die Freistösse von Bremen, da wird man richtig neidisch auf diese Filigrantechniker.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Gute Freißstoß-Situation für Bremen. Come on Naldooo...eben zu hoch, jetzt zu flach
(alle guten Dinge sind 3 :LEV18)Wenn Bayern heute mehr aus den (guten) Torchancen machen würde, könnte es gut und gern 1:4 stehen
-
Zitat
Original von JackySVB04
eben zu hoch, jetzt zu flach
(alle guten Dinge sind 3 :LEV18)Wenn Bayern heute mehr aus den (guten) Torchancen machen würde, könnte es gut und gern 1:4 stehen
In dem Fall glaube ich "vier". zu weit links und rechts fehlt noch!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
TOR ALMEIDA !!!!!!
-
Wenigstens etwas.
-
jawohl!!!!
-