1. Bundesliga 2009/2010

  • Robben: "Wir müssen von den Schiedsrichtern besser geschützt werden".


    Dieser Schutz heißt also, fallen und einen Freistoß bekommen. Wie der Schiedsrichter darauf reingefallen ist, bzw. diesen Starbonus gepfiffen hat, Frechheit. Und das, obwohl der Assisten angezeigt hat, dass es kein Foul war.


    Des weiteren kam der Ball bei dem Abseitstor von van Bommel, somit hätte der Treffer zählen müssen.

  • also thurn und taxis is eines bundesliga kommentator nicht würdig. der type ist nicht tragbar.


    das ergebnis in bochum ist natürlich top. habs leider nicht gesehen, da ich mir das bayern spiel angeschaut habe. war aber wichtig das schalke endlich mal auf die schnauze fällt. mit dem kader darf man einfach nicht auf platz 1 stehen.


    wenn morgen 3 punkte von uns folgen kann man sich mit den bayern ein stück absetzen. euroleague ist aufjedenfall mittlerweile absolute plicht. aber ich träume endlich von der CL. über den titel möcht ich erst nach dem spiel gegen die bayern sprechen.


    zu dem abseitstor von bremen.


    hatten wir nicht in der hinrunde noch so einen fall. da hieß es doch. wenn der ball unabsichtlich vom gegner kommt ist es auch abseits. damit wars also kein reg. tor


    freisstoß von robben war für mich eine kann, muss man aber nicht-entscheidung.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Jetzt reicht ein Unentschieden um Spitzenreiter zu bleiben. Das wird ja wohl zu packen sein.


    reichen ist halt relativ :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Der Wiese... das Ding von Robben MUSS der halten.
    Die Bayern hätten heute eigentlich 5 oder 6 Tore schießen müssen, hat mich ein wenig an unser Spiel in München vor 2 oder 3 Jahren erinnert, als wir am Ende recht knapp verloren haben (ich meine, 1:2), aber froh sein konnten, keine Klatsche bekommen zu haben. Wenn der Siegtreffer aber so fällt, ist das sehr ärgerlich.
    Robben passt charakterlich perfekt zu den Bayern, ein richtiger Unsympath, die Szene nach dem "Foul" vor dem 2:3 ist bezeichnend.


    Nebenbei, wie schlecht ist bitte dieser Abdennour? Nicht ganz so schwach wie Molinaro, aber da ist noch eine Menge Luft nach oben...


    Immerhin hat Bochum noch ausgeglichen, gut für uns. Schalke ist selber Schuld, heute haben die gar nicht so schlecht gespielt, haben nur verpasst, den Sack zu zu machen.


    Wäre schon stark, wenn wir unser Polster auf Platz 6 morgen auf 13 Punkte anheben können, liegt meiner Meinung nach auch im machbaren Bereich. Wenn wir auf Platz 1 schauen, dürfen wir uns demnächst ohnehin keinen Ausrutscher erlauben, die Bayern spielen nächste Woche zu Hause gegen Mainz, dann bei WOB (hoffentlich mit einem neuen Trainer, sonst dürfte das ein sicherer Sieg für München werden).