Klasse Herr Wiese! Heute mal wieder eindrucksvoll vor Augen des Bundesottos bewiesen, dass mit ihm als Nummer 1 in Südafrika mal rein gar nichts zu machen ist. Ich glaube es gibt keinen Keeper, der schlechter bei 1:1 Situationen rausläuft als er. Vor 3 Spielen gegen Schalke das gleiche.
Die Bauern waren stark, muss man sagen. Aber was die verballert haben war schon gigantisch! Vor allem mein Freund Robben. Dem Weichei fehlt mal richtig eins auf die Socken. Toller Fußballer, aber absolutes Arschloch für mich.
Vidal übernehmen Sie!
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Klasse Herr Wiese! Heute mal wieder eindrucksvoll vor Augen des Bundesottos bewiesen, dass mit ihm als Nummer 1 in Südafrika mal rein gar nichts zu machen ist. Ich glaube es gibt keinen Keeper, der schlechter bei 1:1 Situationen rausläuft als er. Vor 3 Spielen gegen Schalke das gleiche.
Die Bauern waren stark, muss man sagen. Aber was die verballert haben war schon gigantisch! Vor allem mein Freund Robben. Dem Weichei fehlt mal richtig eins auf die Socken. Toller Fußballer, aber absolutes A******h für mich.
Vidal übernehmen Sie!Genau das habe ich auch gedacht. Eine Frechheit das der Schmierlappen überhaupt auf der Bank der NM sitzt.
Aber die Strafraumbeherrschung des Herrn N. aus Schalke lässt ja mal auch sehr zu wünschen übrig.Uns soll´s recht sein...
-
brämen ist erstmal satt gut so
-
Zitat
Original von Flitzpiepe
Genau das habe ich auch gedacht. Eine Frechheit das der Schmierlappen überhaupt auf der Bank der NM sitzt.
Aber die Strafraumbeherrschung des Herrn N. aus Schalke lässt ja mal auch sehr zu wünschen übrig.Uns soll´s recht sein...
Wenn ihr schon so redet, könnten wir auch sagen das die Abstöße/Abschläge und Klärende Bälle unseres Bundesadlers miserabel sind
-
Ist das in Dortmund noch Rasen oder nur Erde?
-
Grausam, dieser Acker.
-
-
Zitat
Original von Flitzpiepe
Da soll sich nochmal einer über unseren Zuschauerschnitt beschweren!Der HAUPTSTADTCLUB verkloppt die Eintrittskarten für 9.99 bei LIDL und es kommen bei 3,6 Mio Einwohner trotzdem nur 50.000!
Wohlgemerkt kommen die zum abgeschlagenen Tabellenletzten, der diese Saison ganze 2 Spiele gewonnen hat.
-
Zitat
Original von BigB
Wohlgemerkt kommen die zum abgeschlagenen Tabellenletzten, der diese Saison ganze 2 Spiele gewonnen hat.
...ja und es war auch noch sehr kalt
Hast aber Recht - bei uns würden bei so einer Situation auch nur 2250 Leute kommen
-
Stimmt, -10°C. Dafür finde ich knapp 50.000 eigentlich ziemlich ordentlich, zumal der Gegner auch alles andere als attraktiv war.
-
-
1:0 BVB
-
Noch Emotionsloser gehts ja nicht, oder Herr Reif ?
-
Zitat
Original von Flitzpiepe
Da soll sich nochmal einer über unseren Zuschauerschnitt beschweren!Der HAUPTSTADTCLUB verkloppt die Eintrittskarten für 9.99 bei LIDL und es kommen bei 3,6 Mio Einwohner trotzdem nur 50.000!
Peinlich, peinlich!
Cheffe04: Nenn mir in der Liga einen Besseren !
Ich hab lediglich darauf hingewiesen das jeder TW der dreien seine Schwächen hatt. Das Adler trotzdem der beste der Liga ist, ist unumstritten.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich hab lediglich darauf hingewiesen das jeder TW der dreien seine Schwächen hatt. Das Adler trotzdem der beste der Liga ist, ist unumstritten.
Na dann
-
Langsam macht mir der BVB aber ein wenig Angst. 11 Spiele ohne Niederlage und in der Blitztabelle jetzt schon 36 Punkte.
-
Heller zieht sich Augenhöhlenbruch zu
Florian Heller vom FSV Mainz 05 hat beim 1:0-Erfolg seiner Mannschaft gegen Hannover 96 einen Bruch der rechten Augenhöhle erlitten. Nach Vereinsangaben steht noch nicht fest, ob sich der Abwehrspieler operieren lassen muss. Heller sollte über Nacht in einer Klinik bleiben und sein Sehvermögen noch getestet werden. Der Mainzer hatte sich die Verletzung bei einem Zusammenprall mit Hannovers Jiri Stajner in der 42. Minute zugezogen.Quelle: sportal.de
-
Zitat
Original von Voronin1802
Noch Emotionsloser gehts ja nicht, oder Herr Reif ?Ja, und auch nur als am meckern...
Bin ich froh, wenn dieser Typ nicht mehr kommentiert. Nörgelnde Schlaftablette -
es kann doch nicht sein dass diese dortmunder graupen-truppe so weit oben steht ... die hatten diese saison schon so viele unverdiente siege oder unetschieden... wird zeit dass die einbrechen
-
Alter Schwede, was spielt Hamburg hinten für einen Rotz zusammen... wären die Dortmunder cleverer, müssten sie schon höher führen.
-
Zitat
Original von Goal04
Ja, und auch nur als am meckern...
Bin ich froh, wenn dieser Typ nicht mehr kommentiert. Nörgelnde Schlaftablettezum glück habe ich Liga total
-