1. Bundesliga 2009/2010

• Klasse Herr Wiese! Heute mal wieder eindrucksvoll vor Augen des Bundesottos bewiesen, dass mit ihm als Nummer 1 in Südafrika mal rein gar nichts zu machen ist. Ich glaube es gibt keinen Keeper, der schlechter bei 1:1 Situationen rausläuft als er. Vor 3 Spielen gegen Schalke das gleiche.
    Die Bauern waren stark, muss man sagen. Aber was die verballert haben war schon gigantisch! Vor allem mein Freund Robben. Dem Weichei fehlt mal richtig eins auf die Socken. Toller Fußballer, aber absolutes Arschloch für mich.
    Vidal übernehmen Sie!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Klasse Herr Wiese! Heute mal wieder eindrucksvoll vor Augen des Bundesottos bewiesen, dass mit ihm als Nummer 1 in Südafrika mal rein gar nichts zu machen ist. Ich glaube es gibt keinen Keeper, der schlechter bei 1:1 Situationen rausläuft als er. Vor 3 Spielen gegen Schalke das gleiche.
    Die Bauern waren stark, muss man sagen. Aber was die verballert haben war schon gigantisch! Vor allem mein Freund Robben. Dem Weichei fehlt mal richtig eins auf die Socken. Toller Fußballer, aber absolutes A******h für mich.
    Vidal übernehmen Sie!

Genau das habe ich auch gedacht. Eine Frechheit das der Schmierlappen überhaupt auf der Bank der NM sitzt.
    Aber die Strafraumbeherrschung des Herrn N. aus Schalke lässt ja mal auch sehr zu wünschen übrig.

Uns soll´s recht sein...

• Zitat

Original von Flitzpiepe

Genau das habe ich auch gedacht. Eine Frechheit das der Schmierlappen überhaupt auf der Bank der NM sitzt.
    Aber die Strafraumbeherrschung des Herrn N. aus Schalke lässt ja mal auch sehr zu wünschen übrig.

Uns soll´s recht sein...

Wenn ihr schon so redet, könnten wir auch sagen das die Abstöße/Abschläge und Klärende Bälle unseres Bundesadlers miserabel sind :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da soll sich nochmal einer über unseren Zuschauerschnitt beschweren!

Der HAUPTSTADTCLUB verkloppt die Eintrittskarten für 9.99 bei LIDL und es kommen bei 3,6 Mio Einwohner trotzdem nur 50.000!

Peinlich, peinlich!

Cheffe04: Nenn mir in der Liga einen Besseren !

• Zitat

Original von Flitzpiepe
    Da soll sich nochmal einer über unseren Zuschauerschnitt beschweren!

Der HAUPTSTADTCLUB verkloppt die Eintrittskarten für 9.99 bei LIDL und es kommen bei 3,6 Mio Einwohner trotzdem nur 50.000!

Wohlgemerkt kommen die zum abgeschlagenen Tabellenletzten, der diese Saison ganze 2 Spiele gewonnen hat.

• Zitat

Original von BigB

Wohlgemerkt kommen die zum abgeschlagenen Tabellenletzten, der diese Saison ganze 2 Spiele gewonnen hat.

...ja und es war auch noch sehr kalt :LEV8

Hast aber Recht - bei uns würden bei so einer Situation auch nur 2250 Leute kommen :LEV9

• Ich hab lediglich darauf hingewiesen das jeder TW der dreien seine Schwächen hatt. Das Adler trotzdem der beste der Liga ist, ist unumstritten.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Ich hab lediglich darauf hingewiesen das jeder TW der dreien seine Schwächen hatt. Das Adler trotzdem der beste der Liga ist, ist unumstritten.

Na dann :LEV6

• Heller zieht sich Augenhöhlenbruch zu
    Florian Heller vom FSV Mainz 05 hat beim 1:0-Erfolg seiner Mannschaft gegen Hannover 96 einen Bruch der rechten Augenhöhle erlitten. Nach Vereinsangaben steht noch nicht fest, ob sich der Abwehrspieler operieren lassen muss. Heller sollte über Nacht in einer Klinik bleiben und sein Sehvermögen noch getestet werden. Der Mainzer hatte sich die Verletzung bei einem Zusammenprall mit Hannovers Jiri Stajner in der 42. Minute zugezogen.

Quelle: sportal.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Voronin1802
    Noch Emotionsloser gehts ja nicht, oder Herr Reif ? :LEV16

Ja, und auch nur als am meckern...
    Bin ich froh, wenn dieser Typ nicht mehr kommentiert. Nörgelnde Schlaftablette

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez