ZitatOriginal von Voronin1802
Bruno mit einem Doppelwechsel
Dreifachwechsel sogar.
ZitatOriginal von Voronin1802
Bruno mit einem Doppelwechsel
Dreifachwechsel sogar.
Warum ist der HSV eigentlich nicht erster? Die können ja alle Alles!
ZitatOriginal von guardian123
Warum ist der HSV eigentlich nicht erster? Die können ja alle Alles!
Nur keine Tore gegen WOB schießen und gewinnen...
Das erste Spiel des 20. scheint ja für uns zu laufen.
Die Handschrift von Lorenz-Günther Köstner ist schon klar zu erkennen. Mit Unterhaching hat der damals auch so spielen lassen.
HSV - WOB 1:1
Hammerfreistoß von Trochowski in der Nachspielzeit....
1:1
Ausgleich Trochowski
Schade,
Hauptsache Punktverlust von Hamburg
Was war das denn für eine Flugphase? Natürlich ärgerlich für uns, aber egal! Wir müssen Sonntag gewinnen, dann haben wir 9 Punkte auf den HSV. Ich denke Labbadia wird seiner Mannschaft gleich einfach mal ein Kompliment machen!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Das erste Spiel des 20. scheint ja für uns zu laufen.
Zu früh gefreut...
schade!!! muss aber sagen war ein richtiger super Freistoß
Ich habs gewusst. Dass der Schiri da auf Elia reinfällen würde. Dass das die letzte Aktion sein würde. Dass Trochowski schießen würde. Und dass der im Netz zappeln würde.
Schade, wenn auch hochverdient.
Der Punkt macht mich jetzt auch nich traurig.
Schade, aber eigentlich auch nicht verkehrt, Unentschieden der Konkurrenz ist immer gut.
naja den einen punkt können sich haben...
geiles ding.
punktverlst hsv bringt uns aber weiter in richtung championsleague.
wenn wqir nich komplett zusammenbrechen sollten uns nur noch 4 mannschaften überholen kkönnen.
nur 1 punkt für den HSV ist ok^^
Aber Kompliment an den HSV, haben alles versucht.
Ist doch völlig schnurz, was der HSV macht. Solange wir unsere Spiele gewinnen, kann uns die Konkurrenz egal sein. Wir haben es selbst in der Hand.
ZitatOriginal von doktormarius
Zu früh gefreut...
Denke damit können wir alle auch noch leben. Jetzt müssen Bayern Do und Schlacke Punkte lassen.
ZitatOriginal von BigB
Ist doch völlig schnurz, was der HSV macht. Solange wir unsere Spiele gewinnen, kann uns die Konkurrenz egal sein. Wir haben es selbst in der Hand.
Wir hatten schon oft genug alles in der Hand. Und am Ende...
Mir ist es sehr recht wenn unsere Gegner da oben Punkte lassen... habe nix dagegen wenn wir schon am 31. Spieltag oder so ......