1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Der Carsten
    Ich denke Labbadia wird seiner Mannschaft gleich einfach mal ein Kompliment machen!

Welcher Trainer würde das nach so einem Spiel nicht? 10:0 Ecken. 21:9 Torschüsse. Knapp 70% Ballbesitz. 57% gewonnene Zweikämpfe. Das war eine sehr starke Leistung mit extrem viel Pech/Unvermögen vor dem Tor. Van Nistelrooy könnte für die Gold wert sein.

• Naja, dennoch trotz der Überlegenheit war das nicht so überzeugend was die Effektivität vor dem Tor angeht!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Definitiv!

Der Bruno macht da großen Scheiss!
    Die Chancen und Überlegenheit würde ich eher der individuellen Spielstärke der einzelnen Spieler zuschreiben.
    Viel strukturiertes erkenne ich da jetzt nicht unbedingt.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von shawty
    der köstner geht mir übelst auf die eier

Wie verzweifelt muß eigentlich Wolfsburg sein ?

Ich hatte schon damit gerechnet , dass nach dem Titel nunmehr der Grossangriff folgt.

Heisst : Dass man den eingeschlagenen Weg konsequent versucht fortzusetzen.

Zu den zweifellos schon vorhandenen , guten Spielern entsprechende Ergänzungen / Verstärkungen kauft und versucht , sich langfristig oben zu etablieren.

Dass da nicht sofort etliche Titel folgen , war klar.

Von Magaths Arbeit ist irgendwie nichts übrig geblieben.

Und um dem Ganzen noch richtig eins draufzusetzen , installiert man den Neandertal-Hoeness und nunmehr dieses Dummbrot Köstner.

Gute Nacht , Wolfsburg.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich denke die haben schon versucht nach dem Titel gute Spieler zu kaufen und entsprechende Ergänzungen. Ziani, Kahlenberg, Martins sind eben nicht so eingeschlagen wie man sich das vorgestellt hat und mit Veh hat man eben den falschen Trainer geholt.Köstner ist ja nur vorübergehenderweise Trainer. Die Verantwortlichen arbeiten ja jetzt scheinbar an einer größeren Lösung...

• Zitat

Original von Goal04
    Köstner ist ja nur vorübergehenderweise Trainer. Die Verantwortlichen arbeiten ja jetzt scheinbar an einer größeren Lösung...

Der Neandertaler :LEV18 hat bei Sky gesagt , Köstner hätte auf einen weiteren Verbleib gute Chancen.Es sei derzeit nicht anderes in Planung.

Tja.....dass zwei Brüder so unterschiedlich ticken können.Ich glaub, der Schwabbel hat dem Dieter die ganze Muttermilch weggesoffen und der hatte dann nur noch heiße Luft in Muttis Tüten......... :LEV18

Wie kann der Konzern billigen , dass so eine hohle Nuss jetzt die Fäden zieht ?

:LEV7 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.