Mainz spielt aber auch mal wieder schwach. Ne große Halbzeitansprache kann man da leider auch nicht erwarten, Trainer hat ne üble Grippe.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
jetzt 1:0 mainz
ok doch nicht
-
Gladbach - Werder 4:2
Frankfurt - Ziegen 0:0
Hertha - Bochum 0:0
Bayern - Mainz 0:0
H96 - Nürnberg 0:1
-
Was hat der Noveski gemacht??
-
Zitat
Original von iradex
Mainz spielt aber auch mal wieder schwach. Ne große Halbzeitansprache kann man da leider auch nicht erwarten, Trainer hat ne üble Grippe.Kann man nur hoffen das es weiter heftig schneit....
-
Ich trau mich ja nicht dran zu glauben, aber wenn in einem Stadion heute die Gesetzmäßigkeiten des Fussballs greifen sollten, dann würde das nen schöner Tag für uns werden...
-
Zitat
Original von Duschlampe
Was hat der Noveski gemacht??Im Strafraum den Ball per Hand zum Keeper...
-
liegend, der ball ging Richtung Tor, aber gaaaanz langsam...
Sah echt gut aus...
auch wenn ich Rafati nich mag, das konnte man nicht sehen! -
Zitat
Original von Marion
Im Strafraum den Ball per Hand zum Keeper...
Zum Glück schön unauffällig
-
Zitat
Original von Marion
Im Strafraum den Ball per Hand zum Keeper...
Aber Absicht habe ich da nicht gesehen...
Der Noveski kugelte auf dem Boden und wußte doch gar nicht,wo die Pille war!
Wie dem auch sei - steht´s da nach 80 Min. noch immer torlos,kriegen die auch noch den zweiten Elfmeter!
-
-
Zitat
Original von Ballfieber
Es gab mal ein Pokalhalbfinale in den Achtzigern:S04-FCB 6:6
BMG-Werder 5:4 - die sind wieder auf dem Weg dahin!An beide Spiele kann ich mich noch sehr gut erinnern....
-
was die Mainzer da spielen, ist doch ne Frechheit...
-
Der Elfer am Müller war sooo eindeutig auch nicht,wie gerade noch mal zu sehen war!
Würde sagen:
Ge...ickt eingeschädelt !
-
Mein Dad ist ja im Gladbacher Stadion.....he,he......
Hab vorhin meine Ma angerufen.
VV : " Bon Jour. Mach Dich schon mal frisch , Püppchen "
Ma Vega : " Höh ? Wieso "
VV : " 18 min gespielt und die Esel führen 3:0. Dad wird heute außer Rand und Band sein. "
-
Zitat
Original von levboy69
was die Mainzer da spielen, ist doch ne Frechheit...
Stimmt, aber ganz ehrlich LB69, wenn die das noch eine komplette Halbzeit so hinbekommen würden, dann hätte ich nichts dagegen... -
Zitat
Original von levboy69
was die Mainzer da spielen, ist doch ne Frechheit..."Mannschaftsbus vor dem Tor parken"
Man kann sich hinten reinstellen, aber dann wenigstens hin und wieder einen schnellen Konter durchführen.
-
das loch in der veltins arena ist der hammer xD .
43 stunden 30 minuten noch transferzeitraum -
Mainz wechselt zur Halbzeit den Simak aus,hat der Trainer bereits erkannt,was er da für eine Flasche verpflichtet hat?
-
Zitat
Original von ralli
Mainz wechselt zur Halbzeit den Simak aus,hat der Trainer bereits erkannt,was er da für eine Flasche verpflichtet hat?Simak war der beste Spieler, der je bei Leverkusen spielte.
Hast du vergessen, was wir ihm alles zu verdanken haben?!?! -
btw da sind union fans im olympiastadion weil ihr spiel ja abgesagt wurde und halten nen absteiger plakat hoch
-