Komm Gladbach halt durch...Morgen hoffentlich auf 16 Punkte weg vom 6.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
oh man...
-
jetzt denken bayern wieder sie seien die größten und ihr eingebildeten aussagen kommen auch bald
-
Ich mag Robben nicht...
-
Morgen ein Sieg und wir haben 6 Spiele Vorsprung auf den 6 Platz :>
-
Hurra......die Esel haben 4:3 gegen Werder gewonnen
-
Bremen, Hamburg, Wolfsburg und Frankfurt haben alle nicht 3-fach gepunktet - bisher ein guter Spieltag für uns.
-
Da haben die Bayern aber Angst verbreitet...
Mein Gott, früher hab ich mich darüber aufgeregt. Mittlerweile finde ich dieses Gehabe da nur noch lächerlich. Und wie Sky und Co. darauf eingehen...HAHA!
Außer Bayern ein anständiger Spieltag für uns.
-
Zitat
Original von black19235
Bremen, Hamburg, Wolfsburg und Frankfurt haben alle nicht 3-fach gepunktet - bisher ein guter Spieltag für uns.außer Bayern und Schalke womöglich gleich auch noch
-
Ein anständiger Spieltag ist es wenn WIR gewinnen, alles andere ist vollkommen uninterresant, weil wenn wir gewinnen sind wir eh nicht von Platz 1 zu vertreiben!!!
-
-
Mainz erschreckend schwach, das Tor vom Zirkuspferdchen
geht auf den (sonst guten) Müller... und die Haarband-Bazies
feiern den nächsten One-Night-Stand. -
Bei einem Sieg morgen sollten wir endgültig die Augen auf die CL setzen. Unfassbare 16 Punkte Vorsprung könnten wir rausholen Und das am 20 Spieltag.
Jetzt muss noch Hoffenheim gewinnen, Dortmund verlieren und wir morgen die 3 Punkte holen!
Allerdings nochmal was anderes.
Hat einer Bremen geguckt? Das war erschreckend was da teilweise von einer Mannschaft geboten wurde, die solch hohe Ziele hat.
Kack Samstagsspiele gewesen!
-
schade das hertha nen punkt geholt hat
-
Schade, dass Köln 3 Punkte geholt hat ...
-
16 (!) Punkte bei einem Sieg morgen auf Platz 6. Und weil Dortmund nicht in Stuttgart gewinnt, wären es morgen mind. fünf auf Platz 4.
Bis auf das Bayernspiel, eig. gute Ergebnisse. Hoffentlich nimmt 1799 was auf Schalke mit.
Und was ist eig. mit Hannover los -
Also ich weiß ja nicht was Thomas Schaaf die ganze Woche trainiert, aber er scheint mir entweder total blind zu sein oder seine Spieler hören ihm nicht zu. Seit Wochen steht die Viererkette viel zu hoch, die Gegentore fallen nahezu ausschließlich durch Bälle in den freien Raum. Man hat eh nicht die besten Außenverteidiger und mit Mertesacker und Naldo auch keine Sprintwunder in der IV. So kann jeder Gegner mit Leichtigkeit eine Hütte nach der anderen schießen. Die Bayern hätten streng genommen letzte Woche auch 6-7 schießen müssen!
Hab Schaaf ja immer für einen fähigen Mann gehalten, aber die letzten Wochen trüben dieses Bild doch arg. -
Zitat
Original von Joker1904
Morgen ein Sieg und wir haben 6 Spiele Vorsprung auf den 6 Platz :>6*3= 16???
-
Zitat
Original von ds1990
6*3= 16???
5*3+1*1=16 -
Hannover steigt sowas von sicher ab, wenn sich da nicht schnellstens etwas tut. Dabei haben sie schon den Trainer ausgetauscht, hat noch nicht viel gebracht. Und die sollen bloß nicht mit Enke ankommen, das ist nicht mehr als ein billiges Alibi.
Köln spielt weiterhin Grütze, duselt sich aber zu Punkten. Und da die Konkurrenz unten so dermaßen schlecht ist, bleiben die auch drin (ohnehin eine kuriose Tabelle, Köln hat nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 6).
Was mit Bremen los ist... ich sehe das wie Carsten, das ist teilweise Harakiri, was Bremen defensiv spielt. Die laden den Gegner zum Tore schießen ein. Zumindest hat Özil heute mal wieder aufsteigende Tendenz gezeigt, aber für deren Ansprüche und Kader ist das wirklich schwach, was die spielen.
-
Ich finde dieser Abdennour ist ne Katastrophe.
-