1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Shady_04

Was mit Bremen los ist... ich sehe das wie Carsten, das ist teilweise Harakiri, was Bremen defensiv spielt. Die laden den Gegner zum Tore schießen ein. Zumindest hat Özil heute mal wieder aufsteigende Tendenz gezeigt, aber für deren Ansprüche und Kader ist das wirklich schwach, was die spielen.

Erinnert Euch mal , wie Bremen aussah , bevor Pizza zurück aus Chelsea kam.

Klar : Viele Mannschaften haben so einen wichtigen Spieler ; ohne z.B. Kieß stünden wir auch nicht so gut da.

Bei uns ist das aber relativ gut auf mehrere Schultern verteilt.

Der Pizza hat Werder schon letzte Saison auf unglaubliche Weise mit seinen Toren die Bilanz "geschönt".

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ja, weiß auch net, was mit den bremern los ist. Erst 23 Spiele am Stück unbesiegt ( vielleicht waren die Illuminaten da am Werk) und dann plötzlich dieser Bruno'sche Einbruch und denen gelingt gar nix mehr.
    Da muss ich schon an die Worte vom Vranjes denken "Schaaf ist ne Katastrophe" etc. Aber er sitzt da natürlich dennoch fest im Sattel. Aber wird schwierig die EL zu erreichen. Vielleicht schaffen sie es ja wieder über den Pokal :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Du hast schon Recht, für eine stabile Defensive war Werder (genau wie wir) eher selten bekannt. Aber 3 Tore in 20 Minuten zu fangen, dann auch noch in Gladbach... 5 Niederlagen in Folge, 7 Spiele hintereinander nicht gewonnen, da ist etwas im Argen.

• Bremen spielt doch genau wie letzte Saison. In der Liga kacken sie tierisch ab, aber im Europapokal und im DFB-Pokal sind sie weiter gut dabei. Wenn am Ende erneut ein Titel dabei rausspringt, war es eine erfolgreiche Saison.

• Frontzeck macht ganz gute Arbeit in Gladbach, ich denke sie werden auf keinen Fall absteigen.
    Hätte ich vor der saison nicht gedacht und habe den frotzi da doch etwas unterschätzt, daher Respekt!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Zwerg04

Was haben wir ihm denn zu verdanken??

Frag mal BigB :D :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich habe vor einiger Zeit ein Interview mit Piotr Trochowski im TV
    gesehen.
    Der Spieler beklagte, dass er beim HSV keinen Stammplatz mehr habe.
    Ich halte sehr viel von diesem vielseitigen Spieler.
    Er kann rechts wie links spielen, macht super Flanken und hat Ideen.
    Das wäre einer für unser Team!

• Nein Danke!!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hoffenheim ist aber auch schwach. Die haben zwar mit Bayern, uns und nun Schalke ein ganz fieses Auftaktprogramm, aber man sieht auch deutlich, dass die ohne Ba und Obasi sowie einem Carlos Eduardo außer Form nichts gebacken bekommen.