1. Bundesliga 2009/2010

• Es fällt richtig schwer zu dieser unsympahtischen Mannschaft aus Hoffenheim zu halten...

Schwalben, Schwalben, unfaires Spiel, Gemaule etc.
    Wieso haben die immernoch ein so gutes Ansehen? Dieser charakterlose Haufen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Es fällt richtig schwer zu dieser unsympahtischen Mannschaft aus Hoffenheim zu halten...

Schwalben, Schwalben, unfaires Spiel, Gemaule etc.

Schon vergessen?!

Weil die Spieler doch alle aus der Region kommen, so wie es Diddi wollte :LEV18

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von MarcoSVB

Haben sie das? Die Lobeshymnen und Begeisterungsstürme haben sich erwartungsgemäß gelegt. Jetzt sind die ein Bundesligaklub wie jeder andere auch.

• Zitat

Original von Shady_04
    Du hast schon Recht, für eine stabile Defensive war Werder (genau wie wir) eher selten bekannt. Aber 3 Tore in 20 Minuten zu fangen, dann auch noch in Gladbach... 5 Niederlagen in Folge, 7 Spiele hintereinander nicht gewonnen, da ist etwas im Argen.

Zu Anfang der Hinserie standen die Bremer erstaunlich stark in der Defensive. Das 0:0 bei uns war ein taktisches Sahnestück. Allerdings standen die Bremer da deutlich tiefer. Ist mir unbegreiflich wie ein Bundesligatrainer das über Wochen nicht erkennen, bzw. nicht abstellen kann!

• Zitat

Original von BigB

Haben sie das? Die Lobeshymnen und Begeisterungsstürme haben sich erwartungsgemäß gelegt. Jetzt sind die ein Bundesligaklub wie jeder andere auch.

Ich glaube es ist 2 Wochen her als jemand (war glaub Lattek) meinte, die spielen immernoch den schönsten Fussball.

Und ein Bundesligaclub wie jeder anderer werden die vielleicht in 20, 30 Jahren. Bis dahin haben die hoffentlich einen sehr steinigen Weg. Ich hoffe jedoch, dass dieser eher in die Unterklassigkeit führt. Wobei Diddi das wohl verhindern wird. Notfalls holt man neue Talente aus der Gegend (wie Hildebrand oder Simunic)

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von BigB

Sind sie nicht und werden sie niemals werden

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Marion
    Nach der 3. Einstellung ist sich der Reif mit sich selbst einig....Elfer. :LEV5

Ich frag mich immer und immer wieder, was findet die Sky-Chefetage an dem?
    Der Typ ist emotionslos, arrogant und voreingenommen. Was zeichnet den als "Chefkommentator" aus? Ich kenne niemanden, der den richtig gut findet.
    Da hat Sky wesentlich bessere Leute als diese Flachpfeiffe...