Es fällt richtig schwer zu dieser unsympahtischen Mannschaft aus Hoffenheim zu halten...
Schwalben, Schwalben, unfaires Spiel, Gemaule etc.
Wieso haben die immernoch ein so gutes Ansehen? Dieser charakterlose Haufen...
Es fällt richtig schwer zu dieser unsympahtischen Mannschaft aus Hoffenheim zu halten...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Schon vergessen?!
Weil die Spieler doch alle aus der Region kommen, so wie es Diddi wollte
ZitatOriginal von MarcoSVB
Haben sie das? Die Lobeshymnen und Begeisterungsstürme haben sich erwartungsgemäß gelegt. Jetzt sind die ein Bundesligaklub wie jeder andere auch.
ZitatOriginal von Shady_04
Du hast schon Recht, für eine stabile Defensive war Werder (genau wie wir) eher selten bekannt. Aber 3 Tore in 20 Minuten zu fangen, dann auch noch in Gladbach... 5 Niederlagen in Folge, 7 Spiele hintereinander nicht gewonnen, da ist etwas im Argen.
Zu Anfang der Hinserie standen die Bremer erstaunlich stark in der Defensive. Das 0:0 bei uns war ein taktisches Sahnestück. Allerdings standen die Bremer da deutlich tiefer. Ist mir unbegreiflich wie ein Bundesligatrainer das über Wochen nicht erkennen, bzw. nicht abstellen kann!
ZitatOriginal von BigB
Haben sie das? Die Lobeshymnen und Begeisterungsstürme haben sich erwartungsgemäß gelegt. Jetzt sind die ein Bundesligaklub wie jeder andere auch.
Ich glaube es ist 2 Wochen her als jemand (war glaub Lattek) meinte, die spielen immernoch den schönsten Fussball.
Und ein Bundesligaclub wie jeder anderer werden die vielleicht in 20, 30 Jahren. Bis dahin haben die hoffentlich einen sehr steinigen Weg. Ich hoffe jedoch, dass dieser eher in die Unterklassigkeit führt. Wobei Diddi das wohl verhindern wird. Notfalls holt man neue Talente aus der Gegend (wie Hildebrand oder Simunic)
ZitatOriginal von BigB
Sind sie nicht und werden sie niemals werden
Für mich war das nen 11er -.-
edit: hmmm Ball wird schon gertroffen aber is gefährlich ngaaa
Unfassbar... Geschoben oder so.
Glasklarer Elfer.
Klarer Elfer für Hoffenheim. Glück für Schalke.
@ Marco: Udo Lattek. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Der findet wahrscheinlich auch, dass er ne schöne Nase hat.
Nach der 3. Einstellung ist sich der Reif mit sich selbst einig....Elfer.
2:0 Harz 04
Ich kriegs Kotzen
ZitatOriginal von BigB
Der findet wahrscheinlich auch, dass er ne schöne Nase hat.
2:0 Schalke.
War gerade kacken als das Tor gefallen ist. Ziemlich bezeichnend wenn ihr mich fragt.
ZitatOriginal von Shen
2:0 Harz 04
Harz? Schalke?
1A Schiedsrichter-Leistung.
Erst den glasklaren Elfmeter nicht geben und dann das Aufstützen von Bordon vorm 2:0 nicht abpfeifen, wo doch sonst jeder noch so kleine Rempler im Strafraum ab und an abgepfiffen wird.
Und ich dachte immer Hoffenheim würde von den Schiedsrichtern bevorzugt...Pustekuchen.
ZitatOriginal von iradex
War gerade kacken als das Tor gefallen ist. Ziemlich bezeichnend wenn ihr mich fragt.
ZitatOriginal von Marion
Nach der 3. Einstellung ist sich der Reif mit sich selbst einig....Elfer.
Ich frag mich immer und immer wieder, was findet die Sky-Chefetage an dem?
Der Typ ist emotionslos, arrogant und voreingenommen. Was zeichnet den als "Chefkommentator" aus? Ich kenne niemanden, der den richtig gut findet.
Da hat Sky wesentlich bessere Leute als diese Flachpfeiffe...
ZitatOriginal von Marion
Harz? Schalke?
Liegt Gelsenkirchen denn nicht im Osten?