3:2!
3:2!
haha, der owo, die flachpfeife. in der bl hat der meiner sansicht nichts zu suchen.
Meier
JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL 2:3
Die Frankfurter überraschen mich diese Saison immer wieder.
Gut für uns !
Was wäre des für ein Spieltag wenn wir gestern noch eine Hütte gemacht hätten....
Skibbe
Ist Skibbe jetzt BVB Trainer? Oder wieso kommt beim Rückstand ein Verteidiger für einen Stürmer?
haste doch gesehen? sowas machen viele trainer. nen langen rekke vorne reinstellen
für Frankfurt
ZitatOriginal von shawty
haste doch gesehen? sowas machen viele trainer. nen langen rekke vorne reinstellen
Das hat van Gaal diese Saison doch auch mal gemacht.
Van Buyten nach vorne und der hat dann das Siegtor geschossen.
Wenn ich mich recht erinner , war das das 2-1 gegen Frankfurt.
Danke Herr Skibbe
Das was der skibbe mit der eintracht bis jetzt geschafft hat wow...
R-E-S-P-E-KT
Sehr schön, damit ist unser Unentschieden gestern gar nicht mehr sooo schlimm, nur die Bayern nerven halt...
da sind wir ja noch mal mit einem blauen auge davongekommen
Platz 4 und 5 sind nicht mehr das, worauf wir unser Auge richten sollten. Platz drei muss das Minimum sein, mehr ist definitiv möglich. Und unsere beiden Heimspiele gegen die beiden Konkurrenten werden dazu eine Menge beitragen können.
im Grunde bin ich da ganz bei der Uli, aber man sieht am Bsp Stuttgart was eine kleine Serie, ob negativ oder positiv bewirken kann und da sollte man trotz aller zu recht avisierten Ziele, den Blick nach Unten manchmal eben doch wagen.
Schumi hat in seinen Rennen den Rückspiegel ja auch immer im Blick
ZitatOriginal von Erik M.
Platz 4 und 5 sind nicht mehr das, worauf wir unser Auge richten sollten. Platz drei muss das Minimum sein, mehr ist definitiv möglich. Und unsere beiden Heimspiele gegen die beiden Konkurrenten werden dazu eine Menge beitragen können.
Zustimmung! Hamburg und Bayern haben sich in den letzten Jahren zuhause für uns als nahezu unbezwingbar dargestellt! Das muss einfach mal wieder klappen! Dieses Jahr ist mehr Qualität im Kader, daher bin ich recht positiv gestimmt! Schalke liegt uns Gott sei Dank ganz gut!
Die Arroganten Dortmunder mussten endlich mal wieder mehrmals verlieren, konnte das gelaber nicht mehr hören
Gewinnen wir zuhause gegen Bayern, werden wir Meister, wenn nicht, dann reichts mal wieder nur für den 2. oder 3. Platz.