1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
-
Die Medien werden auch, sollten wir am 34. Spieltag Meister sein, noch schreiben:
"BAYERN PRISCHT MIT WAHNSINNSTEMPO RICHTUNG TABELLENSPITZE!!!!! Leverkusen beliebt aber noch vorn - wie lange noch?"Am meisten ödet mich da im Moment bundesliga.de an, das in keiner Weiße mehr neutrale Berichterstattung liefert.
-
Wann werden die Spieltage ab SPT 18 ausgelöst?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Wann werden die Spieltage ab SPT 18 ausgelöst?Wat meinste?:LEV9
-
Zitat
Original von Marion
Wat meinste?:LEV9
Na wann die genauen Spielzeiten ab Spieltag 28 ausgelost werden.....
-
Na jut...haste selber gemerkt.
Aber ne Antwort hab ich trotzdem nicht.
-
Zitat
Original von Marion
Meinst Du nicht den 28.Spieltag? -
Gladbach 1 : 0 Nürnberg
-Halbzeit-
-
Zitat
Original von Marion
Na jut...haste selber gemerkt.Aber ne Antwort hab ich trotzdem nicht.
Du weißt das nicht??? Muss ich mir Sorgen machen..."MISS LEXIKON??"
-
-
Nee, alles bestens.
-
Zur 2. Halbzeit wird Marcel Risse eingewechselt. Bin mir sicher, dass er für ordentlich Wirbel sorgen kann!
-
Sag ich doch!
1-1 durch Bunjaku nach Vorbarbeit von Risse (Freistoss, war seine erste Ballberührung )
-
Klares Foul an Schäfer...
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Klares Foul an Schäfer...Jap, war ja schließlich im 5er...
Somit 2-1 für Gladbach durch den Sekunden vorher eingewechselten Friend.
EDIT:
Das auch der Endstand.
Nürnberg erst mit der Hereinnahme von Risse überhaupt aktiv. Dieser hat ordentlich gespielt und dazu richtig viel Kampfgeist gezeigt. So viel wie sonst die ganze Nürnberger Mannschaft zusammen! Auf seine Rückkehr dürfen wir uns freuen, hier hat er auch ein Team mit dem er spielen kann! -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Jap, war ja schließlich im 5er...
Somit 2-1 für Gladbach durch den Sekunden vorher eingewechselten Friend.
EDIT:
Das auch der Endstand.
Nürnberg erst mit der Hereinnahme von Risse überhaupt aktiv. Dieser hat ordentlich gespielt und dazu richtig viel Kampfgeist gezeigt. So viel wie sonst die ganze Nürnberger Mannschaft zusammen! Auf seine Rückkehr dürfen wir uns freuen, hier hat er auch ein Team mit dem er spielen kann!Hmmm...also sooo klar war das nun auch wieder nicht. Gut, es ist zwar im 5-Meter-Raum, aber Matmour geht eher zum Ball hin, als dass er in Schäfer rauscht. Und hinten hat Matmour keine Augen.
Man kann diesen Treffer geben. Gibt aber auch Schiris, die pfeifen in der Situation.
-
aus meiner sicht war das eine sehr unglückliche partie des schiris.
es war nicht nur die situation beim 2:1 die aus meiner sicht hätte abgepfiffen werden müssen.
unmittelbar zuvor wurde charisteas im strafraum gefoult. dante tritt ihm in die hacke.
schade, der schiri hat hier leider das spiel entschieden.
risse hat gut gespielt. allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn er noch ein jahr in nürnberg (hoffentl. 1.liga) reifen kann.
-
Hannover liegt schon jetzt 0:3 zu Hause gegen Bremen hinten.
Wenn die so weiter machen, werden die sogar noch von der Hertha überholt. -
der ruud mit 2 toren in 2 min
-
Zitat
Original von Bay_Arena
der ruud mit 2 toren in 2 minFür die Bulli reichts wie gesagt. Auch mit 34 Jahren und zahlreichen Verletzungen.
Jetzt erstmal den Bayern zuschauen!
-