Oh der van Dummbeutel und der Demikannix spielen ja unterirdisch...Da geht doch was
Oh der van Dummbeutel und der Demikannix spielen ja unterirdisch...Da geht doch was
Der Reif schiebt den Kopf rein und raus bei den Bauern...
ZitatOriginal von Propille
Der Reif schiebt den Kopf rein und raus bei den Bauern...
:LEV14:LEV14
vielleicht würde er gern noch was anderes reinschieben
Der Reif ist ja unerträglich. Dortmund hatte von der 40. Minute an gefühlt 90% Ballbesitz, hat zwei dicke Chancen, und der labert davon, dass Dortmund in die Knie geht...
ZitatOriginal von johny04
Geil,die Dortmunderfans sind richtig laut im Gummireifen,die Bayernfans nicht zu hören
Erzähl doch mal was neues...
Ist das da immer so?Kp,da ich nie Spiele gucke von dem Drecksverein,hat sich heute so ergeben,und wenn wir da spielen,ist mir das nie so aufgefallen
Dreckspack
Der steht da aber auch verdammt frei in der Mitte.
Sind die Dortmunder dämlich.
Der Robben völlig frei vor dem Tor...das hätte Bochum cleverer
gemacht.
eigentlich sollte es heißen "Nulpen aus Amsterdam" - man das ist doch zum kotzen mit den Bayern.
Und wenn die Bayern noch Tausend Tore schießen: Wir haben das wenigstens ohne Holländer geschafft!
ZitatOriginal von iradex
Und wenn die Bayern noch Tausend Tore schießen: Wir haben das wenigstens ohne Holländer geschafft!
Jau
Van Bommel überragenddddddd, das ist eine Weltklasse Leistung die er im Mittelfeld hinlegt.
Der Reif
ZitatOriginal von bigbosscalli
Van Bommel überragenddddddd, das ist eine Weltklasse Leistung die er im Mittelfeld hinlegt.
Der Reif
Ich hör ihn kaum...wie kommt das.
ZitatOriginal von Propille
Jau
Wie schlimm, das doch ist...
schade
okay...
Das wars Bayern-Style
Duseln sich wieder durch....abschaum!!
Noch ein Tor und wir sind die Tabellenführung los.