Meine Güte, so gut sind die Bauern heute gar nicht...schon 3 Tore
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Diese Affen haben die Tabellenführung nicht verdient...Die Doofmunder sollen sich jetzt mal nicht abschießen lassen...
-
Die Doofmunder gehören abgestiegen, wenn sie den Bauern
zur Tabellenführung verhelfen.
Wo muss Bayern kom. Woche hin? -
Zitat
Original von zonex
Die Tore fallen heute nahezu in den gleichen Minuten wie vor 1 JahrKeine Angst, wir bleiben auf Position 1
-
Zitat
Original von Propille
Wo muss Bayern kom. Woche hin?Zum Empfang der Schützenhilfe bei den Franken
-
Ja mein Gott. Lass sie doch Tabellenführer werden...
Freuen wir uns doch für die Bauern. Wie lange schon sind die nicht mehr in den Genuss gkommen die Tabellenführung zu übernehmen...Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt...
-
Ich hätte mir schon etwas mehr Spannung gewünscht...
-
van the man schießt die am 28. sowas von ab...
-
Ich geb euch Brief und Siegel, das die Bauern spätestens nächste woche wieder Tabellenführer sind..
Selbst wenn wir gewinnen sollten (da die Bayern die Nürnberger richtig abschießen), was ich ohne Sami aber nicht glaube.. -
Stark verschenkt 2 Tore an die Bayern. So wird man Meister, das ist egal wie gut die anderen sind.
Aber Reif sieht sie ja völlig überlegen
an die Dortmunder Fans. Wirklich stark wie die sich über die Bayern-Kunden lustig machen
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich geb euch Brief und Siegel, das die Bauern spätestens nächste woche wieder Tabellenführer sind..
Selbst wenn wir gewinnen sollten (da die Bayern die Nürnberger richtig abschießen), was ich ohne Sami aber nicht glaube..Agree.
-
Zitat
Original von iradex
Agree.
Na und? Geht mir am arsch vorbei!!!
Wir machen einfach schön weiter mit unserem Programm.
Alles weitere wird sich zeigen....
-
Zitat
Original von Duschlampe
Stark verschenkt 2 Tore an die Bayern. So wird man Meister, das ist egal wie gut die anderen sind.Aber Reif sieht sie ja völlig überlegen
an die Dortmunder Fans. Wirklich stark wie die sich über die Bayern-Kunden lustig machen
Das ist die richtige Bezeichnung...
Und das uns hier andere schon wieder schwach reden geht mir auf den Sack!!!! Warum sollten wir in Bremen nicht gewinnen. Weil die heute gegen grottenschlechte Hannoveraner gewonnen haben? Abwarten....
-
"Noch Zeit für die Bayern die Tabellenführung zu holen"...
Ach Reif du alter Speichellecker, verpiss dich doch einfach...
Jetzt muss ich doch mal ausfallend werden
-
Zitat
Original von Renato13
Das ist die richtige Bezeichnung...
Und das uns hier andere schon wieder schwach reden geht mir auf den Sack!!!! Warum sollten wir in Bremen nicht gewinnen. Weil die heute gegen grottenschlechte Hannoveraner gewonnen haben? Abwarten....
villt. weil die Bremer solangsam wieder in Form kommen oder das Sami nächste Woche nich spielt ? (Ich erinner nur an Lautern oder 10min gegen Schalke)
-
Bayern gewinnt 3:1 gegen Dortmund durch folgende Tore:
0:1 Zidan
1:1 Ziegler
2:1 Kircher
3:1 Kircher -
Tabellenstände sind temporäre Momentaufnahmen. Ist doch scheiss egal was die Bazis machen, und wann sie uns erreichen oder nicht. Und ob sie mit einem Tor mehr heute noch an uns vorbeiziehen.
Was zählt ist am 34.Spieltag 17:15!!
Hauptsache wir spielen weiter erfolgreich, und geben im jeden Spiel das maximale um die 3 Punkte einzusacken. Und dann werden wir sehen was dabei rausspringt.Wir schauen auf uns!! Alles andere ist sekundär (inklusive der FCB). Immer dieses messen wer hat den grössten, das geht mir auf den Senkel.
-
Dafür ist Vidal wieder am Start
-
"Bayern bleibt Tabellenzweiter."
Eigentlich irgendwie uninteressant, aber - der Satz tut so gut.
-
Wenn die Spieler nur ansatzweise die Einstellung haben wie einige Fans hier, dann kann man ein schönes Schleifchen um die Schale machen und direkt gen München schicken.
Sollen sie doch vorbei ziehen. Am Ende wird die Meisterschaft eh nicht über das Torverhältnis entschieden. -