1. Bundesliga 2009/2010

• Ich fürchte, das meinst du Ernst, oder? :LEV9

Kennst du einen deutschen Meister, der 34 Spiele überzeugt?
    Wolfsburg war bekanntlich 9. nach der Hinrunde....

Kein Wunder, das bei uns im Stadion Grabesruhe herrscht, wenn bei uns die Mehrheit so negativ denkt.
    Leute, die so denken wie du stehen mit verschränkten Armen im Stadion und warten nur auf den ersten Fehler um dann zu sagen:" Siehste, ich habe es doch immer geahnt"

Wie kann man nach einer solch grandiosen Serie nur so negativ sein?????

Sorry, bei so etwas verliere ich selber die Lust....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Was den nun? Halb voll oder halb leer?
    Wir haben von diesen Unentschieden 3 auswärts erreicht. Ich finde, das ist eine gute Bilanz!
    @ BigB: Es mag ja sein, das du als Journalist etwas nüchterner oder realistischer bist als das popelige Volk. Mit deiner ständigen "Haar in der Suppe" Sucherei bist du aber nicht einen Gramm besser, wie diese Schmierlappen im Doppelpass, bei Bild oder Express.

Schalke war z.B. absolut überflüssig, das Ding hätten wir nie und nimmer verlieren dürfen. Und mich ärgert am meisten, dass wir in der letzten Minute den Sieg in Berlin aus der Hand gegeben haben - da muss schon insgesamt ne deutliche Steigerung her, wenn man tatsächlich Meister werden will....

• @ Schwatte,
    wo habe ich eine rosarote Brille auf??Weil mir dieses Bayerngeschwafel aufn Geist geht??Aha..

Achja,sachlich bleiben bei dem Thema..hmm..nö^^

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Der Trumpf den wir haben ist Jupp Heynkes und jeder deutsche
    Meister hatte bislang auch eine gewisse Portion Glück - die Bauern ganz
    besonders.
    Der Weichspüler Calli ist nicht da und wenn Völler vor dem Heimspiel gegen Bayern die Klappe hält, könnten die Jungs denen ein Bein stellen.
    Selbst in der Fastabstiegssaison haben wir die Bayern mit 10 Mann
    geschlagen...(Das war ein Drecksspiel :bayerapplaus)

@johnny
    Enspann dich mal!
    Wenn Du sehen würdest wie ich abgehe wenn wir die Bauern
    schlagen würdest Du dich vor Angst im Kartoffelkeffer eingraben.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Danke Schmidty und Propille,ich dachte schon ich wäre hier von Bayern umzingelt :LEV6

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wieso?Ich hab aber keinen Kartoffelkeller,und woher willst du wissen war mir Angst macht??Fragen über fragen :LEV9 :LEV8

• Zitat

Original von Der Schwatte

Schalke war z.B. absolut überflüssig, das Ding hätten wir nie und nimmer verlieren dürfen. Und mich ärgert am meisten, dass wir in der letzten Minute den Sieg in Berlin aus der Hand gegeben haben - da muss schon insgesamt ne deutliche Steigerung her, wenn man tatsächlich Meister werden will....

Vollkommen richtig! Aber noch einmal. Jeder Meister hat solche Spiele zwischendurch. Man darf natürlich nicht zuviele dieser Punkte liegen lassen. Aber jetzt von einen Trend zu sprechen und ständig die so großen Bayern zu beschwören, Angst zu verbreiten finde ich daneben.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Der Schwatte

Vollkommen richtig, Schwatter!
    Dass man die Dinge die wiederholt nicht optimal laufen anspricht
    hat bestimmt nichts mit Angst zu tun.
    Angst habe ich nur, wenn Skibbe hier nochmal Trainer wird - das werde ich nicht überleben! :LEV7
    Die Bayern haben das bessere Team, sind gut drauf und können aus dem Vollen schöpfen.
    So standen wir auch schon oft da und sind nicht Meister geworden,
    vielleicht können wir diesmal den Spieß umdrehen :levz1

• Hi !

Auch mal wieder meinen Senf dazu beitragen:

Ich finde es auch ziemlich heftig, wie stark die Medien die Bauern machen. Hätte gestern der BVB an seine Chance geglaubt und nicht Angst vor seine eigende Courage gehabt, die hätten gewinnen können. Momentan scheißt sich jeder Gegner der Bayern sprichwörtlich die Windeln voll wenns gegen diese Manschaft geht. Und zum Thema Bayer04 Dusel: Das Tor von von Bommel war ja wieder eins von dennen die die Bauern irgendwie immer im Peto haben, aus gefühlten 100 Metern geschossen, auf halben Weg verhungert, eine Windboje gibt noch ein wenig Energie und ein plötzlich aus dem Boden ragender Maulwurfshügel fälscht den Ball an den gerade einschlafenden Torwart vorbei. Das war Können? Ohne dieses Duseltor wäre das Spiel max. Unentschieden ausgegangen. Das sie dann zum Schluß fast ihr 4. gemacht hätten und dann doch es nicht geschafft haben, war sicherlich auch Dusel von Bayer04.

Cu.

• Die realistische Betrachtung des Istzustandes scheint trotz der letzten
    Jahre hier nicht möglich zu sein.
    Wir haben im Prinzip noch 100% Chancen Meister zu werden, aber deshalb müssen wir doch Fehler und Schwächen ansprechen, statt einfach alles gut zu finden.
    Ich hab jedenfalls keinen Bock auf Platz 6, ja nichtmal auf Uefacup, nur weil wir völlig unkritisch alles auf uns zukommen lassen.
    Warum verhalten sich denn die Medien überhaupt so?
    Hier knallen schon wieder die Korken, obwohl der Champus nicht kalt ist.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

4 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von schmidty

Vollkommen richtig! Aber noch einmal. Jeder Meister hat solche Spiele zwischendurch. Man darf natürlich nicht zuviele dieser Punkte liegen lassen. Aber jetzt von einen Trend zu sprechen und ständig die so großen Bayern zu beschwören, Angst zu verbreiten finde ich daneben.

Ganz meine Meinung.
    Es reicht, wenn die Medien diese Schiene fahren....

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion

Ganz meine Meinung.
    Es reicht, wenn die Medien diese Schiene fahren....

1904% agree!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Die Leistung unserer jungen Truppe ist garnicht hoch genug zu bewerten ! Trotz verletzungsbedingter Ausfälle, nicht zuletzt schon vor der Saison ( Schneider, Helmes ) bzw. Simon Rolfes spielt die Mannschaft teilweise auf atemberaubend hohem Niveau.

Gestern saßen trotz der Ausfälle von Rolfes sowie Vidal noch Castro, Renato und Helmes als potentielle Stammspieler auf der Bank. Dann hat eine junge Mannschaft den Deutschen Meister in seine Schranken verwiesen !

Jetzt können sich die scheiss Bauern 2 Monate allein auf die Bundesliga konzentrieren und alle schreiben die zum Deutschen Meister weil sie mal ausnahmsweise über Wochen eine ansprechende Leistung abrufen.

Die Medien schreiben doch nur so damit sie vor Weihnachten wieder in Kitzbühl zum traditionellen Fischessen eingeladen werden wollen.

Steht endlich alle auf wenn Ihr die Schale wollt !!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von xBrownstonex

Du führst dich auf wie ein kleines Kind.
    Einfach mal locker bleiben.

Das sacht hier der richtige...

• Zitat

Original von TheBlind
    Hätte gestern der BVB an seine Chance geglaubt und nicht Angst vor seine eigende Courage gehabt, die hätten gewinnen können. Momentan scheißt sich jeder Gegner der Bayern sprichwörtlich die Windeln voll wenns gegen diese Manschaft geht.

Genau so isses !

Ich habe nur die zweite Hälfte des Spiels Bayern-BVB gesehen und fand,dass die Dortmunder Leistung eigentlich eine Frechheit war.

Die hochgelobten Hummels und Subotic haben gegen Robben/Ribery im Zweifelsfalls zurückgezogen,der Einzige,der 100 % dagegen gehalten hat,war IMO Zidan!
    Mir ist nicht klar,ob die Angst hatten,wegen Majestätsbeleidigung belangt zu werden,oder was da los war...

Ärgerlich auch die Tore zwei und drei (fragliches Foul,bzw.eventuelles abseits...)
    Keinen direkten Vorwurf an den Schiri,war auch nach der ersten Zeitlupe noch nicht eindeutig.
    Nur müssen wir damit leben,dass im Zweifelsfall immer fürdie Bayern entschieden wird (Kiesslings reguläres Tor im November!).

Und trotzdem haben sie mich nicht überzeugt!

Haben wir am 10. April einen ordentlichen Schiedsrichter und Heynckes nimmt der Mannschaft den übergrossen Respekt,werden wir den direkten Vergleich gewinnen!

• Also wer sich nach den letzten beiden Spielen der Bayern noch in die Hosen scheißt, der wird nie mit seinem Verein deutscher Meister. Solange die mit dieser Abwehr spielen, kann unser Team die jederzeit mit einer guten Leistung schlagen. Sowohl Fürth als auch Dortmund hätten die Spiele bei besserer Chancenauswertung durchaus gewinnen können. Meine Güte, was wird denn erwartet? Vor ein paar Wochen heißt es noch, jede Mannschaft wird mal eine schwächere Phase haben. Jetzt haben wir zwei Spiele gemacht, die nicht ganz so überragend waren, wie teils zuvor...aber wir haben selbst in denen nicht verloren und Wolfsburg klar beherrscht und gewonnen. Klar, am Ende wars nochmal eng...und??? Wenn wir wieder besser drauf sind, können wir so Dinger auch wieder 4:1 gewinnen.

Und selbst wenn Bayern uns am nächsten Wochenende überholt....wen juckt das denn? Natürlich stehe ich lieber auf Platz 1, aber wenn wir in Bremen, und Bayern in Nürnberg spielt, ist es eben nicht ganz unrealistisch, dass man da nicht gerade Boden gewinnt auf die Bazis. Es kommen noch Wochen, da spielt Bayern innerhalb von 17 Tagen sechs mal (aus dem Doppelpass geklaut, ich gebs zu). Und zwar auf Schalke Pokal, evtl. CL KO Runde, gegen Stuttgart und in Leverkusen. Danach sehen wir mal weiter. Ich zitiere ja ungern die Bayern, aber an dem Spruch: "Wichtig ist nach dem 34. Spieltag" ist eben was dran. Was juckt es mich da, wenn die Bayern uns evtl. nächste Woche mal überholen??? Mehr Selbstbewußtsein bitte.

• Und da geb ich Dir absolut Recht, der hochgelobte FCB ist bestimmt nicht unbesiegbar und wir haben zum Glück einen Trainer der das auch weiß.