Fast jeder Kölner Pass nach vorne landet in den Füssen eines Schalkers
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Siehe Hertha letzte Saison.
Wenn sie dann wenigstens so abstürzen würden, aber mit Magath glaub ich nicht, dass es passieren wird...
-
Die Ziegen spielen noch dämlicher als der BVB...
Zu nix zu gebrauchen -
Da spielt wirklich Not gegen Elend. Ist ja grausam!
-
vom Kicker Live Ticker:
ZitatChihi bleibt im Strafraum liegen! Schmitz geht da ungeschickt zu Werke, geht erst sogar mit der Hand an den Ball und foult dann den Kölner. Der Schiedsrichter hat da nichts Unrechtes erkennen wollen.
schon wieder wurden die Kölner verarscht, ich rieche eine verschwörung...
-
Was erwartet ihr? Der so angepriesene "Wunderfußballer" steht nicht mal in der Startelf und deren portugiesischer "Spielgestalter" sieht aus wie ein überfressener dicker Rentner aus der Altherrenmannschaft....Von den größenwahnsinnigen Idioten erwarte ich keine Schützenhilfe....Wie war das noch vor 1 Woche? Wir schauen auf Platz 6.....So ein lächerlicher Verein voller Träumer
-
gegen den hsv haben sie uns schützenhilfe geleistet. ein könnten sie heut auch noch irgendwie reinwürgen.
btw.meine mum hat wir gestern nen müsil mitgebracht von der marke "köln". ich hab sie nur noch blöd angegugt
-
Naja, wenn Schalke erstmal vorn ist, wirds auch für viel bessere Mannschaften schwer. Da geht glaub ich höchstens noch über Standards was für die Kölner. Naja, was solls. Wir gewinnen unsere Spiele und alles ist gut.
-
Farfan 2-0
Kölle
-
na ja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit der EL
-
-
Zitat
Original von dentagard
na ja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit der ELDas ist das Minimalziel mit dem Kader........
-
0:2,
ein herber Rückschlag für die K*lner im Kampf um die internationalen Plätze... -
ach quatsch...sind doch nur 11 Punkte aufn BVB
-
Ein LP schießt aber pro Saison locker 20-25 Tore. Da darf man abwarten was für ein furioses Finale die Ziegen noch hinlegen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ein LP schießt aber pro Saison locker 20-25 Tore. Da darf man abwarten was für ein furioses Finale die Ziegen noch hinlegen.Der braucht sich heute als einzigster Spieler nicht mal duschen - hat sich ja kaum bewegt...
-
wer ist LP? Spielt der Fussball?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Poldi spielt, also werden die Ziegen sicher nicht gewinnen. Ein 'leider' kann ich mir trotz der Tabellensituation hier nicht angewöhnen...Sage ich doch. Hoffen wir mal, dass er gegen uns spielen wird.
-
1:0 Freiburg...
Nikolov hat den Lenz gemacht...
-
Da hat der Nikolov wohl zuviel Lenz geguckt.
-
Zitat
Original von Eisenacher
1:0 Freiburg...
Nikolov macht einen auf Lenz -