Da gehe ich mal nicht von aus. Sie werden die ersten (nach den Viertelfinals) schon nach den Sechzehntelfinals terminieren. Vielleicht haben sie ja "Glück" und es scheiden genug aus das das geht.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Was für ein verdammter Traum heute Nacht
Ich habe geträumt, dass ich das Spiel Nürnberg-FCB verfolgt habe. Es fand auf nem Aschenplatz statt, mit ner kleinen Tribüne nebenan.
Von der Tribüne habe ich die Bayern irgendwie abgelenkt, und Ulli hatte schon nen roten Kopf bekommen und wollte mich verjagen.Am Ende gewannen die Nürnberger 2:1.
Danach habe ich nur noch bemerkt, dass wir in Bremen 1:0 gewannen und 3 Punkte Vorsprung auf den FCB hätten.
In der Nacht verarbeitet man seine "Ängste", und seit Tagen geht es mir eben nicht aus dem Kopf, dass wir wohl nur noch "Zweiter" sein können
Wirklich, noch NIE von einem Bundesligaspiel, geschweige denn von Bayer etc geträumt.
WTF -
Schön,hartes einsteigen gegen Robben^^
-
Demichelis...LOL
-
Schönes mutiges Auftreten der nürnberger!
-
die machen die bauern platt!
-
Köln - Stuttgart 0:1 Tor: Cacau
-
Köln Stuttgart 0:1
-
1:0 für stuttgart gegen die ziegen!
-
Määäääääääääääääääääääähhhhhhhh!
-
-
Clubb! Clubb! Clubb!
-
Die Clubberer brechen Robben die Beine und gewinnen im Anschluss 3:1.
-
Cacau?
Der FC Karnevalsverein -
Top!!So muß man gegen die Bayern spielen,hut ab Nürnberg!
-
clubb macht noch tor!
-
Bayern 1 fasst aber zusammen, dass zwischen München und Nürnberg Welten und Ligen liegen?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Bayern 1 fasst aber zusammen, dass zwischen München und Nürnberg Welten und Ligen liegen?
Im ernst??? -
ach, die haben nix plan
-
So stark sehe ich die Nürnberger auch nicht. Die Bayern erhöhen, langsam aber sich, den Druck.
-
Zitat
Original von johny04
Im ernst???Japp, wortwörtlich:
"Im Ergebnis liegt da noch kein Unterschied. Aber im spielerischen liegen das Ligen, ach was, Welten dazwischen. Nürnberg spielt mit der Italien-Taktik."War bislang zu faul, einen Stream zu suchen, also noch keine Bilder.
-