Und Lattek im blauen Glückspulli bei den Ziegen auf der Tribüne.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Schade Köln
Das wars dann wohl mit der Champions-League. Aber Euro League ist ja noch drin.
Ach nee, der Topfavorit ist ja im Dfb Pokal schon ausgeschieden. -
Hmm Barrios mit der fünften gelben. Wer trifft denn dann nächste Woche gegen Schlacke?
-
Des einen leid,ist des anderen freud
-
Zitat
Original von Marion
Und Lattek im blauen Glückspulli bei den Ziegen auf der Tribüne.De darf gerne öfters kommen und die sogar auswärts begleiten...
-
1:0 Dortmund
Und wieder Tor in Köln
-
Nächste Woche wird es auch ein Schützenfest für uns
-
Dortmund-Hannover 1:0
-
FC Verfolgungsjagd starts now!
-
1-0 für dortmund
1-3 in Köln -
-
Lupenreiner Hattrick von Cacau also....sollte der Helmes da auf der Tribüne sitzen, dürfte er ganz schön nervös werden im Hinblick auf die WM.
-
Zitat
Original von Bob
Der darf gerne öfters kommen und die sogar auswärts begleiten...
Jo, war auch mein Gedanke. Aber der blaue Pulli ist Pflicht!
-
Dann wird der Renter morgen im Doppelpass hoffentlich mal von seinem Ausflug erzählen,anstatt als von dem weißwurstverein!
-
Hach was freu ich mich auf die Lobeshymnen von Löw zu Cacau.
DER MUSS MIT ZUR WM!! Absoluter Topspieler...
Dann echt lieber den Thurk... -
Zitat
Original von thepache
Hach was freu ich mich auf die Lobeshymnen von Löw zu Cacau.
DER MUSS MIT ZUR WM!! Absoluter Topspieler...
Dann echt lieber den Thurk...Beim aktuellen Leistungsstand der Konkurrenz wäre das eine ganz normale Reaktion. Aber erstmal abwarten, was der Cacau in den nächsten Wochen so fabriziert. Für Helmes wird es allerdings langsam eng.
-
Zitat
Original von BigB
Beim aktuellen Leistungsstand der Konkurrenz wäre das eine ganz normale Reaktion. Aber erstmal abwarten, was der Cacau in den nächsten Wochen so fabriziert. Für Helmes wird es allerdings langsam eng.
sein aktueller Leistungsstand ist für mich aber nicht nur das heutige Spiel.
Der hat ganze zwei Tore in der Hinrunde geschossen.
Tut mir leid, aber wenn der nicht mindestens noch 10 Tore in der Rückrunde macht, dann hat er das mit Sicherheit nicht verdient, abgesehen davon, dass er kein Stürmer ist, der, wenn er nicht trifft, für die anderen arbeitet und Vorlagen fabriziert. -
Zitat
Original von BigB
Beim aktuellen Leistungsstand der Konkurrenz wäre das eine ganz normale Reaktion. Aber erstmal abwarten, was der Cacau in den nächsten Wochen so fabriziert. Für Helmes wird es allerdings langsam eng.
Du bist echt der sachverständigste Fußball-Kenner, den ich kenne
-
Ist doch bestimmt Ironie.
-
er hat doch Recht?
außer Kießling und Gomez spielt im Moment doch keiner gut... -
Hunt,Müller??Hmm
-