jupp!! freut mich sehr für die nürnberger. wurden in letzter zeit häufig unter wert geschlagen.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Symphatisches Interview grade mit dem Cacau
-
Tor für die Hertha^^
-
2.0 für Berlin so eine scheisse
-
Freiburg ist zu Hause halt zu schwach..
-
Zitat
Original von ralli
2.0 für Berlin so eine s******sewieso??
wenns so weiter geht sind wir den Gekas los -
Freiburg ist generell einfach zu blöd, unerfahren und schlecht um in der ersten Liga zu spielen.
-
Hertha holt - bleibt es bei diesem Sieg - ziemlich auf.
Das ist zwar nicht zuletzt der Unfähigkeit des FCN und vorallem von Hannover 96 zu verdanken, aber dennoch.Auf die Relegation sind des dann noch zwei Punkte und auch das rettende Ufer ist nur noch vier weg.
Und Nürnberg dürfen sie sogar zuhause noch spielen.Einen Berliner Klassenerhalt halte ich für alles, nur nicht unmöglich.
-
Zitat
Original von ralli
2.0 für Berlin so eine s******seoch komm , ralli.
Bin nun auch nicht gerade der grosse Hertha-Liebhaber - allerdings ist Berlin ne geile Stadt und die Touren + Drumherum sind meist klasse.
Sollen lieber andere gammelige Vereine absteigen
-
3:0 berlin
-
-
Diese verfi**ten Schalker mit ihrem scheiß Glück! Erst Abseitstor für WOB was hätte zählen müssen, dann Pfostenschuss und jetzt kommt der Vollpfosten Kuranyi und machts. -.-
Wie ich diesen Drecksverein hasse.
-
1:0 Schalke
-
SOFORT ALLES ABPFEIFFEN
-
Ziemlich amüsante Alternative Liste von SPOX zum 23. Spieltag: http://www.spox.com/de/sport/f…recht-louis-van-gaal.html
Besonders hervorzuheben ist dabei die Nummer 11:
Zitat11. Frage, ernst: Wobei wir gerade in Sachen Hannover noch mal eine Frage an die BILD loswerden müssen. Und die ist sogar ernst gemeint: Wenn man einen Sympathen wie Andreas Bergmann interviewt und dabei ganz gezielt auf die Frage zusteuert: "Wären Sie ohne Enkes Selbstmord heute noch 96-Trainer?", woraufhin Andreas Bergmann ja gar nichts anderes sagen KANN als: "Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, ja. Die Mannschaft hat ihren Kapitän verloren und den Nationaltorwart. Das hat sie nicht verkraftet - bis heute", wenn man sein Interview also so aufbaut, um aus so einer Antwort die ZITAT-Überschrift: "Ohne Enkes Tod wäre ich noch Hannover-Trainer" zu machen: Ist dann die Kritik des Louis van Gaal nicht eigentlich noch viel zu freundlich und eng gefasst?
-
10.000 Euro Geldstrafe für den BVB
Borussia Dortmund und der Hamburger SV sind wegen unsportlichen Verhaltens ihrer Zuschauer vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes jeweils zu einer Geldstrafe von 10.000 Euro verdonnert worden. Die Urteile sind rechtskräftig, teilte der DFB mit.
Während der Partie BVB gegen Eintracht Frankfurt war im Dortmunder Fanblock ein Knallkörper gezündet worden, hieß es in der Urteilsbegründung. Außerdem seien mehrere Feuerzeuge auf das Spielfeld geworfen worden.wdr-text seite 205
und
HSV/BVB: Zur Kasse, bitte!
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Borussia Dortmund und den Hamburger SV wegen unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe von jeweils 10.000 Euro verurteilt. Das Sportgericht sprach die Strafen wegen Vorkommnissen bei den Anhängern der beiden Klubs aus.
weiterlesen ... kicker.de
-
Verdammt! "Van the man" ( :LEV18) und wohl auch der Petric fallen gegen die Bauern aus...
-
Die noch "gesunden Spieler" die den Hamburgern zur Verfügung stehen, haben unter der Woche International gespielt. Ob wir von dort etwas erwarten dürfen.
Einzig wichtig erstmal: wir gewinnen!!!
-
Wir das Derby: s04-bvb im free tv zu sehen geben?
-
Zitat
Original von miskodaniel
Wir das Derby: s04-bvb im free tv zu sehen geben?definitiv nicht!"
Nur Sky!
-
sanchez vs. großkreutz
oberassi vs. assi
ich tipp auf ein 2 zu 1 sieg der dortmunder
-