Es wird 1:1 enden, beide lassen Punkte liegen
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Heute bin ich Biene... *grusel*
Naja, Schlacke ist auch der zweitschlimmste Verein der gesamten Bundesliga, da fällt das nicht weiter schwer.
-
Zitat
Original von shawty
sanchez vs. großkreutzoberassi vs. assi
ich tipp auf ein 2 zu 1 sieg der dortmunder
wieso ist sanchez der oberassi?
also großkreutz ist meiner meinung nach in diesen Dingen kaum zu übertreffen . -
Hoffe auf einen Auswärtssieg
-
oh sry. falsch rum. aber snachez sieht auch so aus wien hartz 4.
-
Zitat
Original von riser
wieso ist sanchez der oberassi?
also großkreutz ist meiner meinung nach in diesen Dingen kaum zu übertreffen .wahrscheinlich geht er nach Länge der Haare hinten:D
-
Ich befürchte, Schalke wird dieses Derby gewinnen. Ein Unentschieden wäre mir allerdings lieber...
-
Der BVB gefällt mir in der ersten 15min besser.
-
der großkreutz kann nichts, aber auch garnichts....
Wo haben die den Edu eigentlich ausgegraben?
Der letzte lebende Neandertaler ? Selten hässlich die type... -
Zitat
Original von Eisenacher
Ich befürchte, Schalke wird dieses Derby gewinnen. Ein Unentschieden wäre mir allerdings lieber...Ein Unentschieden wäre genial,bei einem Sieg von uns,hätten beide Vereine 2 Punkte auf uns verloren,besser gehts nicht.
-
-
Also auf Dortmund müssen wir - bei aller Diplomatie - nun wirklich nicht im Auge halten in der Tabelle...
Die sind 10 Punkte hinter uns und haben keine Truppe die diese Saison um die CL-Plätze mitspielen kann.
Nene, im Zweifel lieber nen Dortmunder Sieg als ein Unentschieden - hauptsache Die Schlümpfe verlieren Punkte!
-
Ich wollte nicht zu gierig sein B-Freak.
-
Bescheidenheit ist eine Zier...
-
was labert der dittman da eig.?
-
Können diese Scheiß Dortmunder Fans eigentlich noch was anderes singen als "Kämpfen und Siegen" ... das ist der einzige Fan Gesang den ich von Woche zu Woche immer als einzigen bei SKY höre
-
Ja können die!
Warste net beim Spiel Leverkusen-Dortmund? -
Zitat
Original von Goal04
Ja können die!
Warste net beim Spiel Leverkusen-Dortmund?Doch klar, aber da kann ich mich auch nur an diesen Fangesang erinnern:D
-
upps
-
1:1 Höwedes
-
so kanns bleiben
-