Was ist denn vorgefallen? Wieso ist er so ausgerastet?
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Ihm hat es nicht gepasst, dass eine Szene gezeigt wurde wo Kuranyi Foul spielt.
Wiederrum wurde letzte Woche kein Wort darüber gesprochen, dass Schalke in der 89.Minute ein reguläres Tor abgepfiffen wurde.
" Suchen Sie doch noch ein Foul von uns"
Er findet die Berichterstattung von Sky sehr diskussionsbedürftig und fühlt sich wohl ungerecht behandelt...
-
Ein Vollidioten-Auftritt allererster Guete vom Felix.
Kuranyi schubst ganz klar und absichtlich Hummels. Basta. -
Wer sich das Magath Interview anhören möchte soll auf einem bekannten Videoportal "Felix mit erhöhtem Puls.wmv" eingeben.
-
ihm gings ja auch eher um die berichterstattung, ist ihm wohl zu einseitig contra schalke..naja!!
-
Solln die doch meckern soviel sie wollen!! Für unsere Werkself sind die sowieso keine Konkurrenz!!
-
Eigentlich fand ich den Felix bis jetzt irgendwie kultig. Aber da hat er ja mal ganz schön über die Stränge geschlagen. Gerade bei jan Henkel, der eigentlich einer der besten und eloquentesten Reporter im deutschen TV ist, kann ich es nicht verstehen. Wie der wegen einer Szene ausrastet. Zumal der Henkel ja einfach nur gesagt, dass es ein Foul war. Und dann auch noch beleidigt abzudampfen wie ein kleines Prinzesschen hat gar keinen Stil...Der Kloppo hat sich innerlich kaputtgelacht....
-
Zitat
Original von jAck0r
Wer sich das Magath Interview anhören möchte soll auf einem bekannten Videoportal "Felix mit erhöhtem Puls.wmv" eingeben.Irgendwie findet man das dort unter dem Stichwort nicht.
-
Zitat
Original von Renato13
Eigentlich fand ich den Felix bis jetzt irgendwie kultig. Aber da hat er ja mal ganz schön über die Stränge geschlagen. Gerade bei jan Henkel, der eigentlich einer der besten und eloquentesten Reporter im deutschen TV ist, kann ich es nicht verstehen. Wie der wegen einer Szene ausrastet. Zumal der Henkel ja einfach nur gesagt, dass es ein Foul war. Und dann auch noch beleidigt abzudampfen wie ein kleines Prinzesschen hat gar keinen Stil...Der Kloppo hat sich innerlich kaputtgelacht....Er hat sich ja nicht über den Reporter aufgeregt, sondern nur über die Berichterstattung von SKY. Da war der Henkel eben das Bauernopfer.
Aber der Magath hat schon Recht, die Berichterstattung ist da wirklich sehr sehr einseitig. Hab das Spiel Wolfsburg-S04 nicht gesehen, aber wenn das mit diesem Tor wirklich stimmt, kann ich den Ärger verstehen. -
Zitat
Original von Renato13
Eigentlich fand ich den Felix bis jetzt irgendwie kultig. Aber da hat er ja mal ganz schön über die Stränge geschlagen. Gerade bei jan Henkel, der eigentlich einer der besten und eloquentesten Reporter im deutschen TV ist, kann ich es nicht verstehen. Wie der wegen einer Szene ausrastet. Zumal der Henkel ja einfach nur gesagt, dass es ein Foul war. Und dann auch noch beleidigt abzudampfen wie ein kleines Prinzesschen hat gar keinen Stil...Der Kloppo hat sich innerlich kaputtgelacht....Der Henkel ist aber super mit der Sache umgegangen. Ein Dieter Nickles hätte da sofort gekniffen, so wie letzte Woche mit van Gaal. Aber der Henkel hat die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen und den Magath ziemlich blöd aussehen lassen, weshalb der auch gegangen ist. Immerhin hat der Henkel ihn noch dazu bewegen können, ihm die Hand zu geben.
-
-
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Ihr könnt euch das Video auf Sky.de angucken.So doll fand´ich den Henkels eigentlich nie,stellt m.E. zu viele Suggestivfragen.
Hier zieht er sich aber sehr gut aus der Affäre,Respekt!
Mal was anderes:
Wennsemenn fällt morgen gegen die Bayern aus,weiß man schon näheres von Petric und Jansen?
Wäre wirklich doof,wenn der HSV auf mehrere seiner besten Leute verzichten müsste!
-
Zitat
Original von Ballfieber
Mal was anderes:Wennsemenn fällt morgen gegen die Bayern aus,weiß man schon näheres von Petric und Jansen?
Wäre wirklich doof,wenn der HSV auf mehrere seiner besten Leute verzichten müsste!
Es selbst nachzugucken hätte dich wahrscheinlich weniger Zeit gekostet als diese Zeilen hier zu schreiben.
-
absolut peinlich der Magath. Bei ner Frau würd ich jetzt sagen "chronisch untervögelt". ...
-
Zitat
Original von BigB
Es selbst nachzugucken hätte dich wahrscheinlich weniger Zeit gekostet als diese Zeilen hier zu schreiben.
Nein,so ist´s schneller,denn hier gibt´s immer solche Nasen,die mal schnell glänzen wollen
Ich warte im übrigen noch immer auf Deine Antwort auf die Frage, ob es bei Facebook auch "Anti-Delling" und "Anti-Beckmann" Gruppen gibt .
Und wenn Du testen möchtest,wer den längeren hat,könnten wir das zwar heute Abend machen,würden aber beim Vergleich Gefahr laufen,für Kölner gehalten zu werden
-
Zitat
Original von Erik M.
absolut peinlich der Magath. Bei ner Frau würd ich jetzt sagen "chronisch untervögelt". ...Genial^^
-
Zitat
Original von Ballfieber
Nein,so ist´s schneller,denn hier gibt´s immer solche Nasen,die mal schnell glänzen wollen
Ich warte im übrigen noch immer auf Deine Antwort auf die Frage, ob es bei Facebook auch "Anti-Delling" und "Anti-Beckmann" Gruppen gibt .
Und wenn Du testen möchtest,wer den längeren hat,könnten wir das zwar heute Abend machen,würden aber beim Vergleich Gefahr laufen,für Kölner gehalten zu werden
Gut gekontert^^
P.s
Ich mag deine Beiträge,Ballfieber!!Les ich immer gerne!Wollt ich schon lang mal sagen!Du hast so eine entspannte Art! -
Zitat
Original von Ballfieber
Nein,so ist´s schneller,denn hier gibt´s immer solche Nasen,die mal schnell glänzen wollenIch warte im übrigen noch immer auf Deine Antwort auf die Frage, ob es bei Facebook auch "Anti-Delling" und "Anti-Beckmann" Gruppen gibt .
Was die Gruppen angeht, kann ich dir leider keine Antwort geben.
-
Zitat
Original von johny04
Genial^^
Overtired and underfucked
ZitatOriginal von BigB
Was die Gruppen angeht, kann ich dir leider keine Antwort geben.
...wobei mir gerade klar wird: Du bist ja Kölner !!!
-
Was ist den mit dem Rafati???
-