Sollten die Hamburger heute wider aller Erwartungen dreifach punkten, wäre das 0:0 gegen Köln plötzlich das beste 0:0 der Geschichte.
Muss man auch mal bedenken.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Heute drücke ich dem HSV die Daumen und nächste Woche dem FC. Das muss doch nicht sein.
-
Sehr ärgerlich, dass van Nistelrooy heute nicht spielen kann. Aber anscheinend sind zumindest Petric und Jansen rechtzeitig fit geworden.
-
Jansen fehlt.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Sollten die Hamburger heute wider aller Erwartungen dreifach punkten, wäre das 0:0 gegen Köln plötzlich das beste 0:0 der Geschichte.
Muss man auch mal bedenken.Nicht unbedingt...
-
Bei jedem Resultat im Spiel Bayern-HSV kann man was postives abgewinnen:
Sieg Bayern= 10 Punkte auf Platz 4
Unentschieden= Tabellenführung und 9 Punkte auf Platz 4
Sieg HSV= Tabellenführung mit 1 Punkt Vorsprung vor Bazis, aber nur 7 Punkte auf Platz 4Wenn ich mir was wünsche könnte, wäre dies ein Unentschieden.
-
Zitat
Original von Erik M.
Heute drücke ich dem HSV die Daumen und nächste Woche dem FC. Das muss doch nicht sein.Da krampft sich mir auch der Magen zusammen. Aber der FC wird sich eh abschlachten lassen. Dreckige Wettbewerbsverzerrer.
-
Fast das Tor für Hannover.
-
Hannover spielt, Wolfsburg Trifft.
Fromlowiz spielt Licht und Schatten..
-
Hannover wird da unten auch nicht mehr rauskommen. Die steigen sicher ab.
Schon krass deren Entwicklung seit Enkes Tod -
-
Ich glaub der Turn und Taxis sitzt da mal wieder in kompletter Bayern Montur
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich glaub der Turn und Taxis sitzt da mal wieder in kompletter Bayern MonturWieso?
-
Zitat
Original von johny04
Wieso?
Weil er FC Bayern Fan ist
-
Zitat
Original von johny04
Wieso?
"Nein,Nein die Bayern haben keine Angst vor dem HSV... Die Stimmung hier im Stadion ist einfach Fantastisch....Atemberaubend"
-
iser nicht.
-
Ahhhh,naja,jeder wie er halt will.
-
Mal T17lZCXZvZ8 in der Tube eingeben, ganz großer Sport
-
manchmal sind solche "Ausraster" richtig gut.
Nicht immer sind die leisen Töne auch die Richtigen.
-
Zitat
Original von shawty
iser nicht.Wat isser denn? K'Lautern ? So wie angeblich Marcel Reif , der ja nach Bild Zeitung auch Lautern Fan ist:D?
-
Ich meine der ist für 1860.
-