jo, is 60ig fan.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Marion
Ich meine der ist für 1860.mag ja sein,aber bei seinen Kommentaren ist er immer pro Bayern
-
Trotsche..
-
Wat für ne Parade vom Butt
-
Was für ein Asi, der Schweinsteiger. Gibt dem Rost einen mit und winkt dann nur ab.
-
Zitat
Original von BigB
Was für ein Asi, der Schweinsteiger. Gibt dem Rost einen mit und winkt dann nur ab.Münchner halt.
Was mich generell stört,ist dieses ewige rumlamentieren,bei einem vermeintlichem Foul + Rudelbildung. -
Mutiges Auftretetn vom HSV,Top!
-
Trotz des wirklich sehr geilen Schusses, der Trochowski ist und beibt eine Pflaume vor dem Herren.
PS: Typisch Bauern-Kunden, feiern eine Verletzung eines Gegenspielers ab!
-
glaub nicht, dass der Rost das Spiel zu Ende spielt
-
van Bommel ist einfach ein widerling!!
-
-
Für mich ist das ROT für van Bommel!
-
was hier im forum immer alles rot und elfermeter ist. gestern gabs leute beim bayer spiel, die forderten bei 2 aktionen ernsthaft nen elfer
-
88min. 1:0 Bayern Robben...
-
Zitat
Original von Voronin1802
88min. 1:0 Bayern Robben...Junge, deine Schwarzmalerei geht mir schon seit einigen Wochen auf die Nerven!
-
dem thurn und taxis stopf ich gleich das maul. ich finds echt ne unverschämtheit, das ich 60 euro im monat für sky zahle und die mir jedes mal nen kommentator vor die nase setzen, bei dem ich am liebsten meinen fernsehr schrotten würcde.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Junge, deine Schwarzmalerei geht mir schon seit einigen Wochen auf die Nerven!
Schön, freut mich
-
Bisher zeigt die Bumskopp-Truppe echt Eier
Das haben die Bauern noch lange nicht gewonnen.
0:0 wäre natürlich perfekt
-
Von mir aus könnte das Spiel jetzt zu Ende ein Traumergebniss
-
Zitat
Original von shawty
dem thurn und taxis stopf ich gleich das maul. ich finds echt ne unverschämtheit, das ich 60 euro im monat für sky zahle und die mir jedes mal nen kommentator vor die nase setzen, bei dem ich am liebsten meinen fernsehr schrotten würcde.Man kann doch auch nur den Stadionton wählen, also ohne Kommentator.
-
Petric
-