1. Bundesliga 2009/2010

• Ein starkes Spiel, auch vom HSV!
    Tabellenführung ist hochverdient, auch wenn ich es den Bauern nicht
    gönne.
    Ich hoffe, dass Bayer die Verfolgung aufnimmt und auf jeden Fall
    die CL-Quali schafft, auch wenn Platz 5 als Saisonziel steht.

• Zitat

Original von thepache
    wie gesagt, ich finds gar nicht schlecht, dass wir da oben mal runter sind.
    jetzt merkt vlt der letzte, dass man kämpfen muss um da oben wieder hinzukommen.

:bayerapplaus

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich frage mich, wieso die Verantwotlichen so lange mit der Auslosung der nä. Spieltage warten?

Der 28.SPT ist doch bereits in 4 Wochen :LEV9 :LEV9

Laut ner Email die ich denen mal geschickt habe sollen die Spiele nächste Woche terminiert werden :)

• Zitat

Original von Rohdinho

Laut ner Email die ich denen mal geschickt habe sollen die Spiele nächste Woche terminiert werden :)

Ich hoffe wir kriegen nur Samstag Mittag Spiele (bis auf die Bauern), hab die Schnauze voll von Sonntags. Versteh sowieso nicht warum wir so oft Sonntags spielen, sind doch nicht in der EL.

Bayer - Bayern 18:30 wäre nett :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Denke eher nicht das dies passiert, da die Bayern garantiert Druck bei der DFL machen werden um einen Tag mehr Pause vor dem entscheidenden Spiel der Saison zu haben :LEV16

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Cornel
    Dann haetten wir uns die letzten 16 Spieltage (oder wie lange es auch war) im Wind besser gespart. Dem gibt es echt nichts positives abzugewinnen. Aber trotzdem glaube ich, dass wir noch eine ganz gute Chance haben und die auch nutzen werden.

Wir haben ja auch mehrfach erfolglos versucht, die Tabellenführung abzugeben. :LEV18 Aber die Konkurrenz war einfach zu doof.

• Zitat

Original von b4eva
    Die Bayern hatten lange genug das Vergnügen, Jäger zu sein. Jetzt sind wir mal dran. Freu mich drauf.

oh ja ich freu mich auch drauf

nicht nachlassen und am 30ten Spieltag die tabbelführung erobern :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus

• Die ersten Videos sind schon bei You Tube gelandet. In den Kommentaren wird die Pyro-Show der Fans des 1. FC Nürnberg am Samstag in Bochum gefeiert: "Geile Aktion." Selbstredend sind die Meldungen über Verletzte gezielte Falschinformationen: "Ich war mittendrin, da wurde durch die Pyros keine Sau verletzt - und jeder, der es wieder mal vorzieht den Medien und der Polizei mehr zu glauben - bitteschön."

Kompletter Artikel

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion
    Die ersten Videos sind schon bei You Tube gelandet. In den Kommentaren wird die Pyro-Show der Fans des 1. FC Nürnberg am Samstag in Bochum gefeiert: "Geile Aktion." Selbstredend sind die Meldungen über Verletzte gezielte Falschinformationen: "Ich war mittendrin, da wurde durch die Pyros keine Sau verletzt - und jeder, der es wieder mal vorzieht den Medien und der Polizei mehr zu glauben - bitteschön."

Kompletter Artikel

Werden diesen grenzdebilen, pubertierenden, verzogenen Spinner erst wach wenn Panik infolge Pyro einen ganzen Gästeblock in Gefahr bringt ?

Es kotzt mich an !

:LEV17

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich frage mich, wieso die Verantwotlichen so lange mit der Auslosung der nä. Spieltage warten?

Der 28.SPT ist doch bereits in 4 Wochen :LEV9 :LEV9

weiß jemand wann endlich die Terminierung stattfindet?
    muss die wochenenden langsam mal planen, die dfl ist mal wieder sch***-fan-freundlich.......

• Zitat

Original von Block.P

weiß jemand wann endlich die Terminierung stattfindet?
    muss die wochenenden langsam mal planen, die dfl ist mal wieder sch***-fan-freundlich.......

Die müßten eigentlich den Ausgang der Europaleague-Achtelfinale abwarten. Dies wäre aber zu spät. Ich schätze die terminieren in den nächsten Tagen den 28. sowie den 29. Spieltag. Der Rest folgt dann Auslosung der Viertelfinale.

• Club bittet um Hinweise per Mail

Der 1. FC Nürnberg arbeitet mit Hochdruck an der Aufklärung des schwerwiegenden Zwischenfalls im Gäste-Fanblock mit neun zum Teil schwer verletzten Personen vor dem Spiel beim VfL Bochum.

"Wir werden alles daran setzen, die Täter zu ermitteln und zu bestrafen", sagte Sportdirektor Martin Bader.

Neben enger Zusammenarbeit mit der Polizei richtete der Verein eine E-Mail-Adresse ein, unter der Augenzeugen um Hilfe gebeten werden.

Im Nürnberger Fanblock war am Samstag Magnesiumpulver entzündet worden, das Temperaturen von bis zu 3000 Grad entwickelt und schwer löschbar ist. Dabei hatten zwei Personen Verbrennungen dritten Grades an den unteren Extremitäten erlitten.

Den Nürnbergern droht durch das Verhalten einiger "pubertierender Schwachköpfe" (Bader) eine drastische Strafe, da der Club als Wiederholungstäter gilt: Im April 2008 hatten Club-Fans in Frankfurt mit dem Abfeuern von Böllern auf das Feld fast einen Spielabbruch erzwungen.

Bader bat den Deutschen Fußball-Bund dennoch um Milde. Statt "stumpfsinniger Geldstrafen" müsse präventiv an einer langfristigen Lösung des Problems gearbeitet werden.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_208936.html