die Ecken der Bayern sind ja der Hammer...
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Koelle Alaaf Allaaf
-
Danke K*ln!!!!!!
Vielleicht wird da ja noch ne Fanfreundschaft raus.. -
Die Bauern sind sowas von SCHWACH ohne ihr Liebespärchen auf den Außen. Wie kann man so abhängig von 2 Spielern sein....
HSV 1:0 BSC
-
Die Hertha ist echt zu nix zu gebrauchen... Absteigen sollen die bitte.
-
0:2 Stuttgart
-
butt, unsere geheimwaffe
-
Hoffentlich rührt Köln jetzt richtig Beton an!
-
Kölner Mauer soll sich errichten
-
mh müssen wir auch noch nicht in stuttgart ran?
..das wird hart. -
-
so ein Sch*** jetzt weiß ich garnicht ob ich mich freuen oder ärgern soll ich habe auf sieg für Bayern getippt aber wenn K** gewinnt habe ich auch nichts dagegen
-
der witz is. ich hab tatsächlich auf sieg köln getippt. dazu noch sieg leverkusen ein unentschieden bei gladbach-bvb und sieg augsburg.
-
Der Butt will es doch tatsächlich wieder gut machen, dass der uns 2002 die Meisterschaft und die CL geklaut hat
Aber im Ernst, die Schwuppen von der anderen Rheinseite spilen das wirklich ganz passabel. Da gönne ich sogar dem Poldi ein Tor
-
weiter so köln!
dass ich so etwas jemals sagen würde hätte ich mir nie träumen lassen -
Zitat
Original von Duschlampe
Der Butt will es doch tatsächlich wieder gut machen, dass der uns 2002 die Meisterschaft und die CL geklaut hatDiese Woche meinte auch noch einer aus meiner Stufe "Damals hat der Butt Leverkusen die Meisterschaft geklaut, jetzt muss der das selbe aber auch mit den Bayern machen"
-
Da kauf ich schon Cacau bei Comunio und dann trifft er nicht.
-
SAUBER FRANKFURT !
-
Frankfurt noch einen und das könnte ein wahnsinns wochenende für uns werden
-
Zitat
Original von Webgard
Frankfurt noch einen und das könnte ein wahnsinns wochenende für uns werdenDann bitte Hertha auch noch einen!
-
Tore durch Gekas und Schwegler
-