ZitatOriginal von Voronin1802
Dieses Schalker Dreckspack
Genau so wie die Hertha letzte Saison...
Dieses Schalker Dreckspack
Genau so wie die Hertha letzte Saison...
Mir sind die Schalker mit ihren Talenten aber sympathischer als die dummen Berliner letztes Jahr mit ihren lächerlichen Ciceros oder was auch immer.
Berlin ist stand jetzt das einzige Team, das an diesem Spieltag schon gespielt hat und noch ohne Tor ist.
Auch nicht schlecht!
Sieht man in der Bundesliga selten.
Dummer fetter Maniche.
Edit: der Franzmann ballert an den Pfosten
"Wir haben eine 6-Mann Mauer des FC Köln"
ZitatOriginal von Der Schwatte
Spielen scheiß Fussball und sind trotzdem oben dabei.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Da kauf ich schon Cacau bei Comunio und dann trifft er nicht.
Von den Stuttgartern hab ich Pogrebnyak und Khedira läuft heute ziemlich gut, zumal ich noch Dzeko und Höwedes hab, aus der Not heraus auch Martins aufgestellt hab.
Schalke geht mir extrem auf den Keks. Spielen einen absoluten Anti-Fußball und sind damit auch noch erfolgreich. Magath holt aus der Truppe wirklich das Optimum heraus, muss man wirklich anerkennen.
Los ihr stinkenden Ziegen jetzt rettes das Ding über die Zeit...Wäre nur gerecht wenn ihr gegen die bauern auch in Cottbus-Manier nen Punkt holt...
Schalke 4:1
4:1 Kuranschi
wie ich schalke hasse *kotz*
Spielen scheiß Fussball und sind trotzdem oben dabei.
Ich glaube Du hast Hertha letzte Saison nicht spielen sehen....da spielt Schalke ja dreimal besser....und Hertha gewann fast nur 1-0
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 4:1
man sind die Kölner blöd...*grmpf*
Drei Minuten.
Kann doch nicht sein!
Oh man Maniche, den kann man auch mal machen
...voll mit den Spackos am Zittern!
ZitatOriginal von Ballfieber
...voll mit den Spackos am Zittern!
Same here!
Darfst du keinem erzählen ey
Sauber die Ziegen.....Und jetzt bitte morgen die Tabellenführung dahin zurückholen wo sie hingehört!!!!
Aus!
Morgen wieder Tabellenführer!
Ich glaube, der Schweinebesteiger ist ein bissel was sauer. Ob da die Nerven blank liegen ??
LOOLL ,was den da los??
Wollten doch jetzt durchmaschieren