1. Bundesliga 2009/2010

• Ja ja das sagt der Witzbold doch nur um Druck auszuüben und weil er insgeheim denkt, dass wirs nicht schaffen...Aber am Ende wird er ungewollt recht behalten...3 Punkte sind natürlich oberste Priorität, egal wie, aber ein bißchen was fürs Torverhältnis wär mal wieder spitze...Schön wärs wenn Kies 1-2 Buden macht....

edit: 1:0 Doofmund durch Assikreutz

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zidan mit einem Traumtor das 2:0 für Dortmund gemacht :LEV5

Die Gladbacher Fans machen aber richtig rabatz :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• wenn ich diese Gladbacher da spielen sehe mach ich mir ums Saisonfinale keine Sorgen, solange Gladbach da nicht nochmal unten rein rutscht.

Dann müssen wir nur gucken, dass wir am letzten Spieltag auf dem ersten PLatz stehen^^

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Renato13
    3 Punkte sind natürlich oberste Priorität, egal wie, aber ein bißchen was fürs Torverhältnis wär mal wieder spitze...Schön wärs wenn Kies 1-2 Buden macht....

Ihr immer mit eurem Torverhältnis...

• Zitat

Original von Fülöp

Ihr immer mit eurem Torverhältnis...

Was möchtest du mir mit dieser nichtssagenden Aussage jetzt mitteilen? Ist das Torverhältnis nicht wichtig? Weiß nicht ob du die historie des Vereins kennst, aber du solltest dir vielleicht mal die Abschlusstabelle aus dem jahr 2000 ansehen...Außerdem hab ich geschrieben, dass erstmal die 3 Punkte wichtig sind. Aber auf ein gutes Torverhältnis zu hoffen ist wohl auch legitim....

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Über Schalke kann man ja sagen, was man will, aber die stehen aktuell absolut zu Recht vor uns. In der Rückrunde waren sie einfach stärker und haben besseren Fußball gespielt, das muss man neidlos anerkennen. Wenn Magath mit denen jetzt ähnlich weitermacht wie letzte Saison mit Wolfsburg zu diesem Zeitpunkt, dann können die glatt den Titel holen.

• Zitat

Original von BigB
    Über Schalke kann man ja sagen, was man will, aber die stehen aktuell absolut zu Recht vor uns. In der Rückrunde waren sie einfach stärker und haben besseren Fußball gespielt, das muss man neidlos anerkennen. Wenn Magath mit denen jetzt ähnlich weitermacht wie letzte Saison mit Wolfsburg zu diesem Zeitpunkt, dann können die glatt den Titel holen.

Auf Schalke übt man Standards, von denen wir heute
    einige sinnlos vertan haben!
    Und den Titel wollen Sie - wir hingegen SOLLEN 5ter werden..

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille
    Auf Schalke übt man Standards, von denen wir heute
    einige sinnlos vertan haben!

Die beste Quote bei Standards haben immer noch wir. Allerdings saß mit Barnetta unser bester Standardtreter und Vorbereiter heute draußen.

Schalke und Leverkusen spielen sehr ähnlichen Fußball. Nicht besonders offensiv, aber bei Standards immer gefährlich. Schön spielen beide Teams nicht.

Aktuell zeigt die Schalker Tendenz allerdings nach oben und unsere nach unten. Machen die so weiter, sind die der stärkste Konkurrent für die Bayern und das mit einer Mannschaft, von der das nun wirklich nicht zu erwarten war. Felix Magath leistet da wirklich exzellente Arbeit, auch ohne seine 20 Neuzugänge.

• Ja. Das hat der Magath letzte Saison bei Wolfsburg auch mit Erfolg betrieben. Betonung liegt hierbei auf "mit Erfolg". Es ist ja nicht so, als hätte man das in Leverkusen nicht früher auch schon praktiziert, hat nur nicht hingehauen.

• Denke auch, dass der Magath das diese Saison macht, wenn die bauern weiter nicht richtig aus dem Knick kommen.
    Wir scheinen ja nicht in der Lage zu sein, oder kein interesse zu haben.

Frei nach Völler: Andere können nur Meister werden, wenn die Bauern patzen. :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von BigB
    Ja. Das hat der Magath letzte Saison bei Wolfsburg auch mit Erfolg betrieben. Betonung liegt hierbei auf "mit Erfolg". Es ist ja nicht so, als hätte man das in Leverkusen nicht früher auch schon praktiziert, hat nur nicht hingehauen.

mit momentanen Erfolg wohlgemerkt.
    Ich bin mal gespannt ob die Schalker jetzt auch von den Medien gescholten werden. Vielleicht wird jetzt Kuranyi und seine Wechselabsichten zu einem Thema gemacht.