1. Bundesliga 2009/2010

• Obwohl Big B bei Kaplan recht hat!!

Ich begreife auch nicht, warum er nicht spielt. Heynckes hatte ihn nach dem TL doch in höchsten Tönen gelobt und bei Hertha hat er rcihtig gut gespielt...

Begreife nicht, warum er nicht zum Zuge kommt....

• Ohne Frage, das kann ich auch nicht verstehen.

Trotzdem geht mir seine Art einfach nur noch auf den Senkel. Seine großen Töne soll er wirklich woanders spucken. Ich versuche ab jetzt, gar nicht mehr auf seine dümmlichen Postings einzugehen. Auch wenn mir das wahrscheinlich nicht gelingen wird...

• Nachdem Heli-Jens :LEV11 :LEV11 sich in den letzten Tagen mal wieder als Keeper für Südafrika gesehen und ins Gespräch gebracht hat , wünsche ich ihm für heute , dass die Jungens von Quälix ein besonders dusseliges Ding reinballern :LEV2

Gerne auch ne rote Karte für Lehmanns bekanntermaßen Weltklasse-Antizipieren mit Blutgrätsche.....

Ansonsten sollen und dürfen die Spätzles natürlich in der Gelsenkirchener Turnhalle gewinnen.....

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich sehe dem Wochenende etwas pessimistisch entgegen..denke Schalke sowie auch wir werden nur unentschieden spielen und die Bauern lachen isch mit einem Kantersieg z.H. gegen Freiburg schlapp..hoffe aber mal dass sich das nicht bewahrheitet!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Supporter
    Ich sehe dem Wochenende etwas pessimistisch entgegen..denke Schalke sowie auch wir werden nur unentschieden spielen und die Bauern lachen isch mit einem Kantersieg z.H. gegen Freiburg schlapp..hoffe aber mal dass sich das nicht bewahrheitet!

Das waren in den letzten 30 Jahren genau die Spiele wo die Bauern zu Hause 0:1 verloren haben.

:bayerapplaus

• Zitat

Original von Viererkette

Das waren in den letzten 30 Jahren genau die Spiele wo die Bauern zu Hause 0:1 verloren haben.

:bayerapplaus

glaube leider nicht, dass die irgendwas anbrennen lassen.
    Wenn's gegen Bochum oder solche Mannschaften geht, die sich nur hinten reinstellen, da kann ich mir eher vorstellen, dass die was liegen lassen.
    Aber Freiburg stellt sich nicht nur hinten rein, die wollen immer mitspielen und kassieren so dann gegen die Großen auch hohe Niederlagen, wie gegen uns zB in der Hinrunde.
    Würde mich natürlich freuen, wenn die Freiburger wirklich was holen würden! :levz1

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von Eisenacher

Der Franzose fällt schon mal morgen aus... Jetzt heisst es nur noch den Robben an seinem hässlichen Liebestöter zu zupfen oder ihn mal ordentlich (natürlich ganz aus Versehen) auf seinen Fuß zu treten... LEV18

Mir ist schlecht ich geh mal kotzen. :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Eisenacher
    Der Franzose fällt schon mal morgen aus...
    Jetzt heisst es nur noch den Robben an seinem hässlichen Liebestöter zu zupfen oder ihn mal ordentlich (natürlich ganz aus Versehen) auf seinen Fuß zu treten... :LEV18

van Bommel fällt wahrscheinlich auch aus. :D
    Gomez wird sowieso 3 Woche fehlen.

• Olaf Thon: "Das sieht doch jeder das Manuel Neuer, Deutschlands Nummer 1 sein müsste"...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!