ZitatOriginal von BigB
Und Kaplan hat nur ein halbes Spiel gemacht. Also noch weniger als Contento.
Und das hat er sehr gut gemacht, auch ohne Tor!
ZitatOriginal von BigB
Und Kaplan hat nur ein halbes Spiel gemacht. Also noch weniger als Contento.
Und das hat er sehr gut gemacht, auch ohne Tor!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Duschlampe
Schwaab, Reinartz, Derdiyok.
BigB, halt bitte endlich mal Deinen Rand. Du hast einfach nur darauf gewartet, endlich richtig ablästern zu können.
Das geht mir sowas von gegen den Strich. Was du hier in einigen Threads für einen Müll verzapfst, ist ungeherulich. Stehste eigentlich nächsten Sonntag im HSV Block und singst "Brunooooo...".
Ach nee, ich vergaß, du beehrst den Bayer ja eher selten im Stadion.
Obwohl Big B bei Kaplan recht hat!!
Ich begreife auch nicht, warum er nicht spielt. Heynckes hatte ihn nach dem TL doch in höchsten Tönen gelobt und bei Hertha hat er rcihtig gut gespielt...
Begreife nicht, warum er nicht zum Zuge kommt....
Ohne Frage, das kann ich auch nicht verstehen.
Trotzdem geht mir seine Art einfach nur noch auf den Senkel. Seine großen Töne soll er wirklich woanders spucken. Ich versuche ab jetzt, gar nicht mehr auf seine dümmlichen Postings einzugehen. Auch wenn mir das wahrscheinlich nicht gelingen wird...
Nachdem Heli-Jens sich in den letzten Tagen mal wieder als Keeper für Südafrika gesehen und ins Gespräch gebracht hat , wünsche ich ihm für heute , dass die Jungens von Quälix ein besonders dusseliges Ding reinballern
Gerne auch ne rote Karte für Lehmanns bekanntermaßen Weltklasse-Antizipieren mit Blutgrätsche.....
Ansonsten sollen und dürfen die Spätzles natürlich in der Gelsenkirchener Turnhalle gewinnen.....
Ich hoffe so sehr, dass heute Abend Stuutgart gewinnt!!!
Aber irgendwie wirds wieder so kommen, dass die Scheiß Schalker durch so ein Mogeltor vom Nusspli-Kevin 1:0 gewinnen...
Ich sehe dem Wochenende etwas pessimistisch entgegen..denke Schalke sowie auch wir werden nur unentschieden spielen und die Bauern lachen isch mit einem Kantersieg z.H. gegen Freiburg schlapp..hoffe aber mal dass sich das nicht bewahrheitet!
ZitatOriginal von Supporter
Ich sehe dem Wochenende etwas pessimistisch entgegen..denke Schalke sowie auch wir werden nur unentschieden spielen und die Bauern lachen isch mit einem Kantersieg z.H. gegen Freiburg schlapp..hoffe aber mal dass sich das nicht bewahrheitet!
Das waren in den letzten 30 Jahren genau die Spiele wo die Bauern zu Hause 0:1 verloren haben.
ZitatOriginal von Viererkette
Das waren in den letzten 30 Jahren genau die Spiele wo die Bauern zu Hause 0:1 verloren haben.
glaube leider nicht, dass die irgendwas anbrennen lassen.
Wenn's gegen Bochum oder solche Mannschaften geht, die sich nur hinten reinstellen, da kann ich mir eher vorstellen, dass die was liegen lassen.
Aber Freiburg stellt sich nicht nur hinten rein, die wollen immer mitspielen und kassieren so dann gegen die Großen auch hohe Niederlagen, wie gegen uns zB in der Hinrunde.
Würde mich natürlich freuen, wenn die Freiburger wirklich was holen würden!
Der Franzose fällt schon mal morgen aus...
Jetzt heisst es nur noch den Robben an seinem hässlichen Liebestöter zu zupfen oder ihn mal ordentlich (natürlich ganz aus Versehen) auf seinen Fuß zu treten...
ZitatOriginal von Eisenacher
Der Franzose fällt schon mal morgen aus... Jetzt heisst es nur noch den Robben an seinem hässlichen Liebestöter zu zupfen oder ihn mal ordentlich (natürlich ganz aus Versehen) auf seinen Fuß zu treten... LEV18
Mir ist schlecht ich geh mal kotzen.
ZitatOriginal von Eisenacher
Der Franzose fällt schon mal morgen aus...
Jetzt heisst es nur noch den Robben an seinem hässlichen Liebestöter zu zupfen oder ihn mal ordentlich (natürlich ganz aus Versehen) auf seinen Fuß zu treten...
van Bommel fällt wahrscheinlich auch aus.
Gomez wird sowieso 3 Woche fehlen.
So, jetzt 90min VFB-Fan sein
Fast das 1 : 0 für den VFB.
Einmal parierte Neuer, mit einer Fußabwehr, aber dafür muss man den nicht loben.
Vorher zeigte Lehmann eine grobe Unsicherheit aber.
Edit: 0 : 0 Halbzeitpause.
Olaf Thon: "Das sieht doch jeder das Manuel Neuer, Deutschlands Nummer 1 sein müsste"...
1:0
YAWOHL
1 : 1.
Danke Tasci.
direkt noch eins nachlegen