Oh man Kuranyi geht mir nur noch auf den Sack...
2:1

1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Scheiße 04!
Mist! 2-1...Wie ich diesen Verein hasse.
-
Wie ich den Kuranyi hasse.
Völlig unverdient das 2 : 1.
War ja klar das der Kommentator wieder mit der Nationalmannschaft wegen Kuranyi anfängt.Man VFB.
Wo ist der 7 Tore Cacau hin ? -
Wie Amateurhaft von der VFB-Abwehr....
-
So wird man Meister...
-
Ach komm, die müssen noch zu uns.
-
Dann sollen von mir aus die Bauern Meister werden, diese Scheiß Schalker haben da oben nix zu suchen
-
Zitat
Original von Voronin1802
Dann sollen von mir aus die Bauern Meister werden, diese Scheiß Schalker haben da oben nix zu suchenUnd wie wäre es mit uns als Meister ?
Es ist noch alles drin. -
Ich sach jetzt schon mal, ein Fehler gegen Schalke und wir verlieren das Spiel 1:0. Bei denen verwandelt sich im Moment Scheiße in Gold.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Ich sach jetzt schon mal, ein Fehler gegen Schalke und wir verlieren das Spiel 1:0. Bei denen verwandelt sich im Moment s****e in Gold.Du weisst schon das das Schalke nach Leverkusen muss.
-
-
Zitat
Original von werkself_fan
Du weisst schon das das Schalke nach Leverkusen muss.
Ändert aber nix am Spruch mit Scheiße in Gold. -
Zitat
Original von werkself_fan
Du weisst schon das das Schalke nach Leverkusen muss.
Ich hab auch nix anderes behauptet. Wie kann man das seltsame 2:2 in Schalke vergessen.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Ich hab auch nix anderes behauptet. Wie kann man das seltsame 2:2 in Schalke vergessen.
Du sagst es , in Schalke.
Ich habe das 2 : 2 aber schon vergessen. -
und genau in die Nati gehört er auch hin in der Form
-
Ich glaube wir werden dieses Wochenende nicht Tabellenführer.
-
Zitat
Original von BigB
Ich glaube wir werden dieses Wochenende nicht Tabellenführer.Wir können aber 2 werden.
Die Bayern spielen morgen ohne Ribery, Demichellis, glaube auch ohne van Bommel und Contento.
Hoffentlich stellte sich Freiburg nur hinten rein. -
haha, der jens versteht die abseits regel.
-
Was kriegt man denn bei den Wettbüros noch, wenn man auf Schalke setzt als Meister?
Da ja immer noch jedermann meint, die würden noch durchgereicht, dürfte die Quote doch noch ansehnlich sein, oder? -
Einerseits möchte ich Schalke nicht auf den 1 Platz sehen, da sollten die Bayern morgen schon wenigstens unentschieden spielen , aber anderseits können wir am Sonntag nicht auf Platz 2 rücken.
Schwierig schwierig. -
Oh mann, wie kann man mit so einem Rumpelfußball nur Tabellenführer werden
Aber gottseidank wird man so ganz sicher nicht Meister. Ist ja eklig wie die spielen, faulen, fallen....
-