Die Ziegen jetzt gegen Gladbach, Hannover und Hertha, da geht doch noch was.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Krass was gerade in Berlin abgeht....
-
Zitat
Original von Schädel
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/neee.gif]echt bitter.
Ich finds super.
Wir holen die Meisterschaft -
Zitat
Original von Schädel
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/neee.gif]echt bitter.
sch...s auf die hertha
-
Auf gehts Freiburg Für
-
Mal unterstellt die Bayern gewinnen gleich gegen Freiburg dürfen wir morgen auf gar keinen Fall verlieren! Sonst sind wir in der oberen Hälfte der Verlierer des Spieltags!!!!
-
was geht denn gerade in berlin ab?!
-
Zitat
Original von malteo
was geht denn gerade in berlin ab?!was denn?
-
schei... 1-2 verloren
-
Zitat
Original von malteo
was geht denn gerade in berlin ab?!AUSSCHREITUNGEN!!!
-
-
Fans haben den Platz gestürmt. Aber als Fans sind die nicht mehr zu bezeichnen.
-
Die Berliner Fans rasten gerade voll aus!!!
-
Zitat
Original von MS aus LEV
AUSSCHREITUNGEN!!!
Wo liegt denn da bitteschön der Respekt?
GErade da geht der doch vollends verloren -
Zitat
Original von Webgard
was denn?
Ein Berliner Mob ist in den Innenraum gelangt und mit Eisenstangen bewaffnet in Richtung Ersatzbänke gerannt. Hat zumindest der 90elf Reporter so berichtet.
-
Aufholjäger
-
Oh gott, was für Pfosten.
Aber für den Verein freut mich das ganze
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ein Berliner Mob ist in den Innenraum gelangt und mit Eisenstangen bewaffnet in Richtung Ersatzbänke gerannt. Hat zumindest der 90elf Reporter so berichtet.
Eisenstangen....is klar..grad die Bilder gesehen...das waren diese Plastikrohre, die wir auch in den Doppelhaltern usw. haben...
-
ALSO BITTE, das waren keine Eisenstangen sondern Fahnenstangen, die sind aus Plastik oder so......
-
trotzdem keine schöne sache...
-
Zitat
Original von Mucki
Eisenstangen....is klar..grad die Bilder gesehen...das waren diese Plastikrohre, die wir auch in den Doppelhaltern usw. haben...
Ich habe von ne Kumpel gehört, der ist Schalke-Fan und der kennt nen WOB-Hool und der meinte, dass die Berliner eine H-Bombe haben...
-