Frankfurt fehlen nächste Woche gegen Bayern 3 Stammspieler.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Frankfurt fehlen nächste Woche gegen Bayern 3 Stammspieler.Jopp, da hat der Vulkan fast nur noch offensive übrig.
Außerdem ist gut, dass Franz noch Gelb-Rot gesehen hat, kann er sich übernächste Woche doch glatt noch die fünfte Gelbe holen.
-
wie der müller sich für einen großen spieler hält.so unsympatisch, der type.
hfft nur eine einjahresfliege
-
Zitat
Original von Mahqz
Jopp, da hat der Vulkan fast nur noch offensive übrig.
Außerdem ist gut, dass Franz noch Gelb-Rot gesehen hat, kann er sich übernächste Woche doch glatt noch die fünfte Gelbe holen.
Aber seine erste gelbe war doch die fünfte...Ist das durch die Gelb-Rote hinfällig und er bleibt bei vier Gelben? Dachte die würden jetzt alle wegfallen bzw. bei 6 weitergehen
-
Sky Kommentator = Scheiß Kommentator
-
hertha war letzte saison noch unter den top 5 und nach dem spiel heute sind sie so gut wie abgestiegen... verständlich das paar leute nach dem spiel ausgesrastet sind...
-
Zitat
Original von nezzy
hertha war letzte saison noch unter den top 5 und nach dem spiel heute sind sie so gut wie abgestiegen... verständlich das paar leute nach dem spiel ausgesrastet sind...Und die Art und Weise ist für dich auch verständlich?
-
die art und weise ist natürlich übertrieben, aber ich kann mich in die leute hineinversetzen... stell dir vor der bayer würde aus dem nichts absteigen... da würden auch emotionen überkochen....
-
Zitat
Original von Renato13
Aber seine erste gelbe war doch die fünfte...Ist das durch die Gelb-Rote hinfällig und er bleibt bei vier Gelben? Dachte die würden jetzt alle wegfallen bzw. bei 6 weitergehen
Er ist im nächsten Spiel gesperrt und hat 4 gelbe Karten.
-
Zitat
Original von Renato13
In diesem Fall bleibt sein "Gelb-Konto" bei vier gelben Karten. Er wird also wegen der Gelb-Roten für ein Spiel gesperrt. Wenn er die nächste Gelbe Karte bekommt, darf er seine Sperre wegen der fünften Gelben Karte absitzen.
zu lahm
-
-
Zitat
Original von nezzy
die art und weise ist natürlich übertrieben, aber ich kann mich in die leute hineinversetzen... stell dir vor der bayer würde aus dem nichts absteigen... da würden auch emotionen überkochen....Da haste recht. Mit dem krassen Gegensatz zu letzter Saison klarzukommen ist sicher schwer...Aber die anderen 90% der Hertha Anhänger schaffen es ja auch auf andere Art und Weise ihrem Unmut Luft zu machen...Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen, dass Leute so ausflippen...Wenn mir jemand ans Leder will oder meine Familie angreift dann greif ich auch zum Fahnenstock und stürme auf denjenigen los...Aber doch nicht weil meine Mannschaft schlechte Leistungen bringt....Wo leben wir denn
-
-
@ Rolfo und Goal....Danke für die Erklärung
-
das war absichtliches Handspiel und somit klares Gelb...dieser reif.....
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
das war absichtliches Handspiel und somit klares Gelb...dieser reif.....Hab ich mir auch gerade gedacht.....Der spinnt doch der Depp...Müller fängt den Ball wie Handballer und er sagt die karte wäre übertriebe.....
-
Zitat
das war absichtliches Handspiel und somit klares Gelb...dieser reif........ist Müller-Fan.
-
Die ersten leisen Pfiffe in der Arroganz Arena
-
Zitat
das war absichtliches Handspiel und somit klares Gelb...dieser reif.....deshalb gucke ich liga-total
-
Das war eine klare Schwalbe von Klose gerade.
Gut aber das der Schiri darauf nicht reinfällt.
-
Der Hr Reif sagt Nein
-