1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
shit
-
Robben ist doch so ein Pisser, das gibbet nicht!
-
So ein Unsympath!!
-
Wenigstens ein echter Elfer^^.
Booaahhh,wie ich den Torjingel der Bayern hasse -
richtig dämlich von freiburg. kann man nicht anders sagen. wie kann man sich so die butter vom brot nehmen lassen? richtig schlechte aktion von banovic!!!
-
Die Bayern ham immer son scheiß Glück. Ich hasse diesen verein.
-
Mein reden
-
Arjen Robben mit einem Doppelpack rettet den Bayern den Spieltag.
Das ist ein Luxus den wir nicht haben. Muss man neidlos anerkennen.
-
scheint ja unser wochenende zu werden
-
-
S***** Bauern.
Das war eine Schwalbe von Müller. -
Ich hasse diesen Verein vielleicht noch mehr als unseren Nachbarn !!!
Verwöhntes Dreckspack!! -
Wie ich diesen van Bommel hasse.
-
Zitat
Original von werkself_fan
S***** Bauern.
Das war eine Schwalbe von Müller.Das war ein klarer Elfmeter, man kanns auch übertreiben.
-
Der FCB erinnert mich an den BFC Dynamo....was den Dusel und die Schiri-Leistungen angeht
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Arjen Robben mit einem Doppelpack rettet den Bayern den Spieltag.Das ist ein Luxus den wir nicht haben. Muss man neidlos anerkennen.
Das wir den Luxus nicht haben ist richtig. Deshalb brauchen wir das nicht anzuerkennen, registrieren, hinnehmen ja , bleibt einem auch nichts anderes übrig.
Was ich nicht verstehe, ist, das man Robben einfach schalten und walten lässt, er hat auch außer den Standards immer gefährliche Aktionen parat.
seine Knieprobleme sind doch allgemein bekannt.... -
Ich muss zugeben:
Ich 'mag' Köln deutlich MEHR als die Bauern, einfach wegen deren sch**ß Glück/Dusel... das geht doch manchmal gar nicht, was die für ein Glück haben...? -
Wenn morgen nicht gewonnen wird, will ich aber auch GARNIX mehr von Meisterschhaft hier hören !
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Der FCB erinnert mich an den BFC Dynamo....was den Dusel und die Schiri-Leistungen angehtIn dem Fall war es leider ein klarer Elfmeter, gegen Florenz hatten sie in beiden Spielen wahnsinniges Schiri-Dusel
-
Zitat
Original von black19235
Das war ein klarer Elfmeter, man kanns auch übertreiben.
Find ich nicht.
Der Müller ist ein kleiner Gnom. -