1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von werkself_fan
    Wie ich diesen van Bommel hasse. :LEV17

Word word word!!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Aber müssen wir Angst vor denen haben?

2:1 gg Florenz durch ein Abseitstor
    1:1 in Nürnberg
    1:0 gg den HSV durch einen Fehler des Ersatztorwarts
    1:1 in Köln
    2:3 in Florenz
    2:1 gg Freiburg mit Hängen und Würgen!

Lasst Die mal am 10.04. hier auftauchen und (hoffentlich) nicht mehr als drei Punkte Vorsprung haben!

• Paar Robbenklopper aus Chile einfliegen :)

Ach, meine L-Überschrift dieses Saison der BILD war ja:

"Wölfe gehen auf Robbenjagd" :D

Boah ne bin ich im Auto ausgerastet als ich was von 0:1 gehört habe...
    kaum zuhause angekommen 2:1 ._.

Egal WIR habens in der Hand gegen HSV S04 BVB und den "großen" FCB.

Die BigPoints kommen noch :LEV19

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Wohl eher Löwen. :LEV2

• So zum kotzen, wenn das Gedusel wieder losgeht.

Freiburg hätte sich heute wirklich n Punkt verdient gehabt. Dass diesem verdammten Robben auch einfach alles gelingt. Wird Zeit, dass Vidal dem mal die chilenische Roundhousegrätsche zeigt...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von St. Jimmy

Aber dem Robben sollte echt mal einer die Füße brechen...

Das geht mir doch ein bißchen weit ([SIZE=7]doch bald ist wieder Urlaubszeit... :D[/SIZE]

Zumindest hätte Mike Franz ihm nächste Woche zeigen können,daß Bundesliga auch manchmal weh tun kann,aber jetzt ist der gesperrt :LEV17

• Volle Zustimmung. Bei aller Enttäuschung, bei aller Wut, bei allem Frust: DAS ist in keiner Form auch nur ein bisschen zu rechtfertigen. Absolut unfassbar. DAS tritt alles mit Füssen. Jagdszenen auf die eigenen Spieler. Wo sind wir denn hier? Da wird doch die vermeintliche Leidenschaft für den eigenen Verein total pervertiert, das schadet mehr, als dass es nutzt. Wer das noch in irgendeiner Art und Weise in Schutz nehmen will, wer das noch verteidigt oder schönredet hat nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.