1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Erik M.

Volle Zustimmung. Bei aller Enttäuschung, bei aller Wut, bei allem Frust: DAS ist in keiner Form auch nur ein bisschen zu rechtfertigen. Absolut unfassbar. DAS tritt alles mit Füssen. Jagdszenen auf die eigenen Spieler. Wo sind wir denn hier? Da wird doch die vermeintliche Leidenschaft für den eigenen Verein total pervertiert, das schadet mehr, als dass es nutzt. Wer das noch in irgendeiner Art und Weise in Schutz nehmen will, wer das noch verteidigt oder schönredet hat nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.

Da kann man mal sehen, was manche damit meinen, "zu ihrem Wort zu stehen".
    Haben wir nicht schon viel zu oft von den Tribünen den Gesang gehört:
    WENN IHR ABSTEIGT, SCHLAGEN WIR EUCH TOT.
    Der Grat zwischen solchen Gesängen und der Bereitschaft, das wirklich in die Tat umzusetzen, wird anscheinend immer schmaler.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• http://www.bild.de/BILD/sport/…roblemen-laenger-aus.html

Zitat

Werder muss auf Mesut Özil (21) verzichten. Der Nationalspieler meldete sich gestern vor dem Abschlusstraining mit Rückenschmerzen ab.
    Die Kernspintomographie im Krankenhaus ergab Bandscheibenprobleme im unteren Rückenbereich.
    Trainer Schaaf: „Wir wissen nicht, wie lange er ausfällt. Es kann ein paar Tage dauern.“

Özil fällt wohl länger aus, hat es mit der Bandscheibe zu tun, und damit sollte man auch nicht spaßen, denke das er auch nicht in ein paar Tage wieder fit ist, wie Schaaf es sagt.
    In so jungen Jahren hat er es schon mit der Bandscheibe zu tun. :LEV16

• Zitat

Original von BigB
    Ich denke die Hertha-Kurve kann sich auf einen schönen großen Zaun einstellen. Neben zahlreichen Stadionverboten natürlich. Und die sind allesamt berechtigt.

zaun und stadionverbote sind das absolute minimum. um ein zeichen zu setzen muss durchgegriffen werden, und das nicht zu knapp. tut mir in solchen fällen zwar leid für verein und "normale" zuschauer, aber 1-3 spiele vor leeren rängen wären ebenfalls angebracht - wehret den anfängen!!!

mal ganz davon abgesehen, dass das kriminelle pack mindestens fürlandfriedensbruch und sachbeschädigung verknackt gehört. was da gestern abging strotz nur so vor krimineller energie. wenn da jetzt versäumt wird, die richtigen zeichen zu setzen, darf man sich hierzulande nicht beklagen, wenn man bald italienische verhältnisse hat.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB
    Ich denke die Hertha-Kurve kann sich auf einen schönen großen Zaun einstellen. Neben zahlreichen Stadionverboten natürlich. Und die sind allesamt berechtigt.

Das würdest sicherlich auch schreiben, wenn ein einzeiger Zuschauer aufs Spielfeld gerannt wäre.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Das ist Schwachsinn!

Keine Zaun. Was wäre denn wenn die Fans in ihrem Zorn nach unten gestürmt wären und dann dort Leute am Zaun erdrückt werden??? Mann, Mann, Mann... :LEV11

:LEV9 ich dachte du wärst "Pro Zaun" (pro Sichtbehinderung in D!) ... entscheide dich doch mal

• Oh ja. Einfach mal alles regeln wollen und dann schön nen Fuß ins Gesicht bekommen o.ä. (Beispiel: Bielefeld).
    Das sind keine SWAT-Einheiten. Die machen das vllt nur so nebenbei.

Und ich meine gelesen zu haben, dass die Ordner den Eingang zu den Kabinen versperrt/versperren haben/wollten.

• Du weißt anscheind nicht was die Ordner bezahlt bekommen, oder?
    Aufjedenfall lohnt es sich nicht dafür die Fresse polieren zu lassen und ausserdem sind die in den Kabinentrakt gerannt um den Weg
    zu den Spielern abzuschirmen.

• Zitat

Bundesliga Van Nistelrooy: „Eure Probleme hätten wir gerne“

Superstar Ruud van Nistelrooy fühlt sich in seiner Wahlheimat Deutschland wohl und prophezeit der deutschen Nationalmannschaft eine gutes Abschneiden bei der WM in Südafrika.

„Eure Probleme hätten wir gerne“
    Das DFB-Team sieht van Nistelrooy bei der WM in Südafrika mindestens unter den letzten Vier. „Am Ende seid ihr doch wieder im Finale oder im Halbfinale. Das ist doch immer das gleiche. Von daher ist es gut, wenn ich hier in der Bundesliga erfahre, warum das so ist. Dieses Rezept für den Erfolg brauchen wir in Holland“, sagte van Nistelrooy und behauptete, Deutschland könne „drei, vier Teams“ nach Südafrika schicken und alle würden „gut spielen“. In Holland sei man froh, wenn man 23 Namen für den Kader benennen könne. „Eure Probleme hätten wir gern“, sagte der 33-Jährige, der selbst noch auf ein WM-Ticket hofft.

http://www.focus.de/sport/fuss…wir-gerne_aid_489558.html

Und das sagt ein Holländer. Aber recht hat er irgendwie, wir Deutsche meckern aber auch über alles und jeden rum. :D

• Zitat

Original von SVB-92
    vill. der Grund warum Berlin so ausgerastet ist ? : klick

Schäfer hat sehr deutlich vor der Berliner Kurve gejubelt und dann auch eine Art Abschiedswinken gebracht.
    Was komplett fehl am Platz von dem dämlichen Schnösel.

Passt wieder mal perfekt ins Bild von diesem Verein einfach.

So, jetzt mal Bremen zuschauen, hoffentlich wird das wieder so ein 5:4-Spiel :D

Und dann sind auch schon wir dran.

P.S.: Bremen ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!

• Zitat

Original von werkself_fan
    Oh man der Wiese mal wieder. Der Vogel schmeisst sich bei einen kleines Schüsschen der Hoppenheimer auf den Boden, denn könnte er auch ganz normal aufnehmen.

:LEV18

Aber er spielt hat zu Null.

Bremen gewinnt das Fußballspiel gegen Hoffenheim mit 0:1!