ZitatOriginal von BigB
Auch habe es sich bei den Ausschreitungen um eine spontane Situation gehandelt und sei nicht geplant gewesen. Am Samstag hatten rund 100 Randalierer mit Eisenstangen den Innenraum im Berliner Olympiastadion gestürmt, waren aber daran gehindert worden, in den Kabinentrakt einzudringen.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Die Eisenstangen waren zumindest zum Großteil Fahnenstöcke. Soviel mal dazu.
-
eben. krieg mal eisenstangen in ein stadion. lächerlich und typisch presse. haben jetzt endlich wieder n thema, dass sie so richtig aufbauschen können mit allem drum und dran
-
Wer redet hier von reinbekommen. Guckt doch mal in unserem Stadion. Da sind die einzelnen Reihen auch mit Eisenstangen abgetrennt.
-
Zitat
Original von Bplay
Wer redet hier von reinbekommen. Guckt doch mal in unserem Stadion. Da sind die einzelnen Reihen auch mit Eisenstangen abgetrennt.Die sind im Stehplatzbereich. Berlin hat keine Stehplätze.
-
Nein?! Die sind hauptsächlich im Sitzbereich Oberrang, damit bei einer Massenpanik niemand runter gestoßen werden kann.
-
schön is ja, das wir gegen bayern nach dem cl-viertelfinal rückspiel spielen und gegen schalke nach ihrem dfb-pokal halbfinale. könnte alles noch zum vorteil werden.
-
Nach den Randalen im Anschluss an das 1:2 gegen Nürnberg
Hertha bestätigt 23 Stadionverbote
Hertha BSC hat die bundesweiten Stadionverbote gegen 23 Randalierer nach den Ausschreitungen im Anschluss an das 1:2 gegen den 1. FC Nürnberg vor einer Woche bestätigt. Vor der Verhängung der Strafen waren die Betroffenen vom Verein angehört worden.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Gott, wie grottenschlecht beide in der offensive sind..
-
Zitat
Original von Grimaudino
Nach den Randalen im Anschluss an das 1:2 gegen NürnbergHertha bestätigt 23 Stadionverbote
Hertha BSC hat die bundesweiten Stadionverbote gegen 23 Randalierer nach den Ausschreitungen im Anschluss an das 1:2 gegen den 1. FC Nürnberg vor einer Woche bestätigt. Vor der Verhängung der Strafen waren die Betroffenen vom Verein angehört worden.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Soviel zum Thema hundert oder mehr Schläger und ähnliche Horrorstories.
Kenn mich nicht so aus, aber "vom Verein angehört" und die Anzahl der SVs tönt zumindestens als wäre es sachlich aufgearbeitet worden.
-
-
5 mins dann gehts weiter
-
Fußball zum abgewöhnen. Noch nichtmal ein kleiner Fitzel von Aggressivität und Emotion ist da im Spiel.
10 Söldner bei den Kölnern gegen 9 Söldner bei Gladbach. Was will man erwarten?!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Soviel zum Thema hundert oder mehr Schläger und ähnliche Horrorstories.
Kenn mich nicht so aus, aber "vom Verein angehört" und die Anzahl der SVs tönt zumindestens als wäre es sachlich aufgearbeitet worden.
Moment, Marco. Lies erstmal den Artikel komplett.
Weiter heißt es:
Zitat
Alle identifizierten Personen müssen zudem mit einer Anzeige wegen Land- und Hausfriedensbruchs oder Sachbeschädigung rechnen. Die Auswertung der Krawalle ist noch nicht beendet.btw: gleiches gilt auch für unser Derby gegen Köln. Könnte sein, dass es da noch ein paar SVs mehr hagelt.
Zurück zum Thema...ebenfalls heißt es im Artikel weiter:
Zitat
Nach der Berliner Niederlage im Kellerduell waren etwa 100 bis 150 Hertha-Anhänger in den Innenraum des Stadions gestürmt....Insgesamt war es bei den Ausschreitungen zu 30 Festnahmen gekommen. -
2. FC Köln - Gladbach 0:1 Tor: Reus
-
mhm, dann zieh ich meine Aussage zurück.
-
jawoll
-
Oha, der FC wieder auf direkten Kurs in seine persönliche Champions League.
-
Lalalalala...
Alle Jahre wieder 2. Liga schalala...
-
Warum wird der Womé so ausgepfiffen???
-
Gab es tatsächlich noch keine einzige Karte? Ich mein wird da überhaupt 'gefightet'?
(lese nur den t-online live-ticker mit) -