1. Bundesliga 2009/2010

• Scheiß Neuer !!

Hoffentlich schießen die Hamburger die Schalker jetzt so richtig ab ! Ist mir egal wenn die Hambruger an uns ran kommen, den Schalkern gönn ich heute nix !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Bob
    Will gar nicht wissen, wie man den Adler jetzt durch den Dreck ziehen würde. Beim Neuer sind das dann die" Bälle" von Heute! :LEV17 :LEV17 :LEV17

Das ist doch paranoid...

Neuer wird nach dem Spiel, sollten sie verlieren, genauso kritisiert.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB

Das ist doch paranoid...

Neuer wird nach dem Spiel, sollten sie verlieren, genauso kritisiert.

Ich habe nur das wiedergegeben, was der Fritz v. T und T eben auf Sky meinte...

Natürlich wird er das. Alles andere wäre auch nicht normal...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Will gar nicht wissen, wie man den Adler jetzt durch den Dreck ziehen würde. Beim Neuer sind das dann die" Bälle" von Heute! :LEV17:LEV17:LEV17

DAS geht mir auch total auf den Geist.
    Da sind wir dann mal wieder beim berühmten "zweierlei Maß". :LEV17:LEV17:LEV17

PS: Wenn ich deshalb paranoid bin...auch egal.:LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Weidenfeller war gestern übrigens wirklich stark.

Btw: Was geht eig. in dieser Bundesliga? Die ersten drei drauf und dran alle zu verlieren, die Verfolger siegen und jeder kann jeden schlagen. Das wird noch ne heiße Restsaison.

• Zitat

Original von Bob

Quatsch, der Weidenfeller... :LEV18 :levz1

oder doch Fromlowitz ?? :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ist genauso wie der Reiff gestern in der ersten Hälfte, als der Adler eine Flanke weit und sicher weggefaustet hat:

Reiff:" Ja Adler, den darf man auch schon mal fangen."

Mal davon abgesehen, dass es richtig war den wegzufausten, denn der Barrios lauerte schon zum Abstauben...

...dies nur am Rande. Andere Baustelle!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Der Stark gefällt mir gut!
    Eindeutig der beste Schiri momentan mMn.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von Bob
    Ist genauso wie der Reiff gestern in der ersten Hälfte, als der Adler eine Falnke weit und sicher weggefaustet hat:

Reiff:" Ja Adler, den darf man auch schon mal fangen."

Da hab ich mich drüber aufgeregt. Dieser Honk! :LEV17

• Zitat

Original von Marion

DAS geht mir auch total auf den Geist.
    Da sind wir dann mal wieder beim berühmten "zweierlei Maß". :LEV17:LEV17:LEV17

PS: Wenn ich deshalb paranoid bin...auch egal.:LEV19

Naja ich finde das "alle sind gegen Leverkusen" schon teilweise paranoid.
    Adler wurde die letzten Wochen kritisiert und meistens zurecht.

Neuer wurde schon deutlich gröber durch den Dreck gezogen.

dennoch, dieser Laberfritz nervt. Neben Reif einer der schlimmsten bei Sky.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von BigB
    Mal ganz davon abgesehen, dass Neuer mit Sicherheit auch sein Fett weg bekommen wird, ist er NICHT die deutsche Nummer eins. Es ist doch wohl logisch, dass der deutsche Nationalkeeper genauer beäugt wird.

Ansichtssache, wenn ich das richtig verstanden habe, will der Neuer das auch werden. Also darf man auf ihn genauso gucken.
    Ich habe auch nichts gegen Kritik die angebracht ist. Wo ich aber was gegen habe ist, wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht, so wie der alternde, senil werdende Reiff gestern.

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von MarcoSVB
    dennoch, dieser Laberfritz nervt. Neben Reif einer der schlimmsten bei Sky.

Da sind wir uns einig! :LEV6

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Jetzt werd mal nicht pervers, Muckman... :D :levz1 :LEV19

Vergesst mir den Hans-Mumps Butt nicht. :D

Der pustet jeden Stürmer zurück an den eigenen 16er :LEV5 :LEV5

Ach ja :

Der Schachti-Keeper mit dem dümmlichen , bäuerlichen Gesicht hält jetzt hoffentlich endlich die große Fresse .

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ja da hab ich mich auch drüber aufgeregt. Kein Torwart der Welt hätte diesen Ball gefangen. Absolut richtig den wegzufausten. Aber was will man vom Reiff auch erwarten? Genau wie die Bewertung von der Blöd heute über Adler: "Hielt was er halten musste, aber mehr auch nicht"
    War an den Gegentoren schuldlos und hat einmal super gehalten wo er mit dem Bein noch zur Ecke gelenkt hat. Naja..andere Baustelle wie schon erwähnt

• Also von "alle gegen Leverkusen" war jetzt überhaupt nicht die Rede....jedenfalls nicht von mir.

• Ich glaube die Medien wollen am liebsten das wir endlich einbrechen, und dann schön von einem Zweikampf zwischen S04 und FCB täglich berichten.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!