Scheiß Neuer !!
Hoffentlich schießen die Hamburger die Schalker jetzt so richtig ab ! Ist mir egal wenn die Hambruger an uns ran kommen, den Schalkern gönn ich heute nix !
Scheiß Neuer !!
Hoffentlich schießen die Hamburger die Schalker jetzt so richtig ab ! Ist mir egal wenn die Hambruger an uns ran kommen, den Schalkern gönn ich heute nix !
ZitatOriginal von Bob
Will gar nicht wissen, wie man den Adler jetzt durch den Dreck ziehen würde. Beim Neuer sind das dann die" Bälle" von Heute!
Das ist doch paranoid...
Neuer wird nach dem Spiel, sollten sie verlieren, genauso kritisiert.
Nein!
Lehmann
ZitatOriginal von MarcoSVB
Das ist doch paranoid...
Neuer wird nach dem Spiel, sollten sie verlieren, genauso kritisiert.
Ich habe nur das wiedergegeben, was der Fritz v. T und T eben auf Sky meinte...
Natürlich wird er das. Alles andere wäre auch nicht normal...
ZitatOriginal von Bob
Will gar nicht wissen, wie man den Adler jetzt durch den Dreck ziehen würde. Beim Neuer sind das dann die" Bälle" von Heute! :LEV17:LEV17:LEV17
DAS geht mir auch total auf den Geist.
Da sind wir dann mal wieder beim berühmten "zweierlei Maß". :LEV17:LEV17:LEV17
PS: Wenn ich deshalb paranoid bin...auch egal.:LEV19
Weidenfeller war gestern übrigens wirklich stark.
Btw: Was geht eig. in dieser Bundesliga? Die ersten drei drauf und dran alle zu verlieren, die Verfolger siegen und jeder kann jeden schlagen. Das wird noch ne heiße Restsaison.
ZitatOriginal von Bob
Quatsch, der Weidenfeller...
oder doch Fromlowitz ??
Ist genauso wie der Reiff gestern in der ersten Hälfte, als der Adler eine Flanke weit und sicher weggefaustet hat:
Reiff:" Ja Adler, den darf man auch schon mal fangen."
Mal davon abgesehen, dass es richtig war den wegzufausten, denn der Barrios lauerte schon zum Abstauben...
...dies nur am Rande. Andere Baustelle!
Der Stark gefällt mir gut!
Eindeutig der beste Schiri momentan mMn.
ZitatOriginal von Mucki
oder doch Fromlowitz ??
Jetzt werd mal nicht pervers, Muckman...
ZitatOriginal von Bob
Ist genauso wie der Reiff gestern in der ersten Hälfte, als der Adler eine Falnke weit und sicher weggefaustet hat:
Da hab ich mich drüber aufgeregt. Dieser Honk!
Mal ganz davon abgesehen, dass Neuer mit Sicherheit auch sein Fett weg bekommen wird, ist er NICHT die deutsche Nummer eins. Es ist doch wohl logisch, dass der deutsche Nationalkeeper genauer beäugt wird.
ZitatOriginal von Marion
DAS geht mir auch total auf den Geist.
Da sind wir dann mal wieder beim berühmten "zweierlei Maß". :LEV17:LEV17:LEV17
PS: Wenn ich deshalb paranoid bin...auch egal.:LEV19
Naja ich finde das "alle sind gegen Leverkusen" schon teilweise paranoid.
Adler wurde die letzten Wochen kritisiert und meistens zurecht.
Neuer wurde schon deutlich gröber durch den Dreck gezogen.
dennoch, dieser Laberfritz nervt. Neben Reif einer der schlimmsten bei Sky.
Also bei Liga Total wird die ganze Zeit von einem klaren Torwartfehler gesprochen. Auch in der HZ von Uli Stein als Experten.
ZitatOriginal von BigB
Mal ganz davon abgesehen, dass Neuer mit Sicherheit auch sein Fett weg bekommen wird, ist er NICHT die deutsche Nummer eins. Es ist doch wohl logisch, dass der deutsche Nationalkeeper genauer beäugt wird.
Ansichtssache, wenn ich das richtig verstanden habe, will der Neuer das auch werden. Also darf man auf ihn genauso gucken.
Ich habe auch nichts gegen Kritik die angebracht ist. Wo ich aber was gegen habe ist, wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht, so wie der alternde, senil werdende Reiff gestern.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Da sind wir uns einig!
ZitatOriginal von Bob
Jetzt werd mal nicht pervers, Muckman...
Vergesst mir den Hans-Mumps Butt nicht.
Der pustet jeden Stürmer zurück an den eigenen 16er
Ach ja :
Der Schachti-Keeper mit dem dümmlichen , bäuerlichen Gesicht hält jetzt hoffentlich endlich die große Fresse .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob
Ist genauso wie der Reiff gestern in der ersten Hälfte, als der Adler eine Flanke weit und sicher weggefaustet hat:
Mal davon abgesehen, dass es richtig war den wegzufausten, denn der Barrios lauerte schon zum Abstauben...
...dies nur am Rande. Andere Baustelle!
Ja da hab ich mich auch drüber aufgeregt. Kein Torwart der Welt hätte diesen Ball gefangen. Absolut richtig den wegzufausten. Aber was will man vom Reiff auch erwarten? Genau wie die Bewertung von der Blöd heute über Adler: "Hielt was er halten musste, aber mehr auch nicht"
War an den Gegentoren schuldlos und hat einmal super gehalten wo er mit dem Bein noch zur Ecke gelenkt hat. Naja..andere Baustelle wie schon erwähnt
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Naja ich finde das "alle sind gegen Leverkusen" schon teilweise paranoid.
Adler wurde die letzten Wochen kritisiert und meistens zurecht.
Neuer wurde schon deutlich gröber durch den Dreck gezogen.
Also von "alle gegen Leverkusen" war jetzt überhaupt nicht die Rede....jedenfalls nicht von mir.
Ich glaube die Medien wollen am liebsten das wir endlich einbrechen, und dann schön von einem Zweikampf zwischen S04 und FCB täglich berichten.