ZitatOriginal von Renato13
Mensch haut den Deppen wenigstens noch einen rein, dann können wir die noch aus eigener Kraft einholen
Danke
ZitatOriginal von Renato13
Mensch haut den Deppen wenigstens noch einen rein, dann können wir die noch aus eigener Kraft einholen
Danke
Jaaaaaa 2-2
ZitatOriginal von Viererkette
Wir sind beim Fussball und nicht beim Bodenturnen. Labbadia ist menschlich ein Drecksack. Wenn der heute fliegt mache ich ein Fass auf !
Steht das überhaupt schon zur Debatte?
Der wird Ende Saison nach nicht erreichen der Europa League fliegen.
Und wenn nicht freu ich mich jetzt schon auf das nächste Heimspiel gegen den HSV.
schon fast unglaublich dafür elfer zu geben
2:2 Pitriopia
ZitatOriginal von Der Carsten
Da bringt der Schaumschläger an der Linie wieder diesen Nichtsnutz von Pitroipa!
aha
guter junge
Haha Pitroipa die Flachpfeife! Sah Neuer auch wieder nicht gut aus oder vertu ich mich da?!
Da bringt der Schaumschläger an der Linie wieder diesen Nichtsnutz von Pitroipa!
*hust*
heute bin ich hsv fan
Ja BigB, da hat Bruno sein gutes Händchen bewiesen
soviel dazu
bitte abpfeifen jetzt
Zur verteidigung von Carsten. Den hät jeder hier auch noch gemacht
Gute Vorarbeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob
Wobei, um beim Thema zu bleiben:
Keine Gnade an der Dhünn!
Geh du lieber erstmal wieder ins Stadion...
ZitatOriginal von Mucki
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
HSV - Schalke 2:2 Tor: Pitroipa
hä?????
So kann man sich täuschen
lattenknaller von baumjohann oO
Der HSV sollte nicht versuchen das Spiel zu gewinnen. Das geht gegen diese Schalker nicht gut.
Sah Neuer auch wieder nicht gut aus oder vertu ich mich da?!
Nein, ganz und gar nicht.
Den hätte wohl auch noch jeder Kreisligafußballer verwandelt! Oder will mir ernsthaft einer von euch erzählen, dass Pitroipa ein Guter ist?