1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Renato13

Oh welch argumentativ hochwertiger und niveauvoller Post :bayerapplaus...Aber wie gesagt, wenn man deine Suche bemüht, ist das ja dein normaler "Umgangston"...Jeder wie er kann...Schönen Sonntag :LEV19

Du scheinst an akuter Leseschwäche und einer verminderten Aufnahmefähigkeit zu leiden. Aber nichts für Ungut! Dir auch nen schönen Sonntag. :LEV19

• Bei aller Liebe. Welches Spiel hat der Labbadia gesehen, dass Hamburg den Sieg eher verdient hätte?
    .."verdient in Führung gegangen."
    .."glücklicher ausgleich durch Kuranyi."

Ich bin glücklich übder das Ergbnis aber bin ich der einzige, der Schalk deutlich besser gesehen hat?

PS Da war das "Riesenkompliment".

• Zitat

Original von Propille

Ähm...M wie Magath ? :LEV8

Gerne.....aber erst , nachdem Don Jupp dieses Jahr die ***ale :LEV18 nach LEV geholt hat und nach deren Verteidigung 2011 :LEV5 :LEV5 :LEV5 in Rente gegangen ist....

:LEV8

:levz1

[SIZE=7]*herrlisch , dieses LSD-Gedöns*[/SIZE] :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Da war es...."ein Riesenkompliment an meine Mannschaft..." :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• :LEV14 :LEV14
    Wurde die Mannschaft auch für ihren Aufwand belohnt? Konnt Interview leider nicht sehen, da Teleclub direkt auf Hertha umgeschaltet hat.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Tabelle 21.03.

1
    Bayern München
    27 16 8 3 54:24 30 56P

2
    FC Schalke 04
    27 16 7 4 44:22 22 55P

3
    Bayer Leverkusen
    27 14 11 2 56:28 28 53P

4
    Borussia Dortmund
    27 14 6 7 46:33 13 48P

5
    Werder Bremen (P)
    27 12 9 6 54:33 21 45P

6
    Hamburger SV
    27 11 11 5 48:32 16 44P

Nix Dramatisches passiert!

Bayern und Schlacke dürfen sich im Pokal (Mi) gerne nochmal die Lungen durchpusten.

• Das Ergebnis ist doch super. Zwar glücklich für Hamburg, aber auch mehr als ich erwartet habe. Viel gewinnen werden die Nordlichter in so einer Verfassung zum Rest der Saison allerdings auch nicht mehr, von daher hat man von denen nichts zu befürchten [SIZE=3]außer, sie wechseln doch schon früher als erwartet den Trainer[/SIZE]

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Kann man wohl so sagen, aber auch das das Schicksal es gut mit unseren Hosenscheissern meint, bisher. Nun sollen die endlich nen Korken in den Ars.. schieben und das Ding so gut wie möglich nach hause schaukeln...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    :LEV14 :LEV14
    Wurde die Mannschaft auch für ihren Aufwand belohnt? Konnt Interview leider nicht sehen, da Teleclub direkt auf Hertha umgeschaltet hat.

Mach dir nix draus...bei SKY das gleiche...man hat uns Lispel-Kevin erspart. DANKE SKY !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Die Hertha-Fans bepöbeln ihr Team beim Warmmachen....da frag ich mich, warum bleiben die nicht mit dem Arsch zuhause?

Preetz und Hoeneß weigern sich gemeinsam vor die Kamera zu treten.
    Junge, junge, was für ein albernes Gehabe.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion
    Die Hertha-Fans bepöbeln ihr Team beim Warmmachen....da frag ich mich, warum bleiben die nicht mit dem Arsch zuhause?

Preetz und Hoeneß weigern sich gemeinsam vor die Kamera zu treten.
    Junge, junge, was für ein albernes Gehabe.

Weil das in ist....

Bin mal gespannt, ob die in WOB auch wieder nen Platzsturm machen, wenn Hertha verliert..

• Zitat

Original von Marion
    Die Hertha-Fans bepöbeln ihr Team beim Warmmachen....da frag ich mich, warum bleiben die nicht mit dem Arsch zuhause?

Alles Singles.

Die ham kein Döschen zum Moppern daheim.........

:LEV8 :LEV8 :LEV8

:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Aber nochmal zurück zu Laberkopfs Fußballsachverstand:

In welcher Saison ist der eigentlich, wenn er sagt, dass der HSV und die Bayern die einzigen Mannschaften sind, die permanent unter den Top 5 waren ?? :LEV18 :D

BTW:

VfL Wolfsburg - Hertha BSC 0:1 Tor: Gekas