1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Jules123
    ich war live im Stadion und glaub mir das waren keine Fans. Die haben nur provoziert und auch nur abfällige Gesten gegenüber den Hertha Fanblock gemacht. Die haben sich auch nie beim Tor gefreut oder geschweige denn die Mannschaft angefeuert

Zitat

Original von chris1312
    du hast auch den Gästeblock in Dortmund nicht gesehn :LEV19

genau, hier laufen se rum :LEV14

• Zitat

Original von Jules123
    ich war live im Stadion und glaub mir das waren keine Fans. Die haben nur provoziert und auch nur abfällige Gesten gegenüber den Hertha Fanblock gemacht. Die haben sich auch nie beim Tor gefreut oder geschweige denn die Mannschaft angefeuert

Hört sich nach WOB-Fans an. :LEV14

• Zitat

Original von Mahqz

Nach dem Kumpel von Tombay?

Theo_123 aus Darmstadt, wo ist der Junge geblieben?

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Jules123

Ich glaube du warst im Wolfsburg-Block

• ich war mit 100% Sicherheit net in Wolfsburg Block. Hab auch einige Videos gemacht wo das zu sehen ist. Aber beweisen muss ich hier niemanden etwas.
    Wart ihr im Stadion oder warum so klugscheißern?

• Zitat

Original von Jules123
    ich war mit 100% Sicherheit net in Wolfsburg Block. Hab auch einige Videos gemacht wo das zu sehen ist. Aber beweisen muss ich hier niemanden etwas.
    Wart ihr im Stadion oder warum so klugs****ern?

Ja waren die. Und zwar beim Spiel Dortmund vs. Bayer 04.

• Offengestanden kann ich den Bruchhagen überhaupt nicht leiden....merkwürdiger Typ irgendwie.

Die Aktion hier finde ich aber mal richtig gut.

He , he .....der dämliche Grinsi...... :D

Eintracht-Boss wirft Klinsi vom Platz

Aus seinem Büro schaut Eintracht Frankfurts Boss Heribert Bruchhagen (61) durch Panoramafenster direkt in „seine“ WM-Arena.

Und wenn da jemand unbefugt den Rasen betritt, greift der Boss auch schon mal persönlich ein.

Gestern warf er Weltmeister Jürgen Klinsmann vom Platz!

Das war passiert: Während Bruchhagen gerade Besucher in seinem Chefbüro begrüßte, tauchte plötzlich gegenüber im menschenleeren Stadion eine kleine Besuchergruppe auf.

Als die begann, auf dem Rasen zu kicken, öffnete Bruchhagen das Fenster, pfiff laut und rief: „Runter da!“

Als die Kicker darauf nicht reagierten, griff der Eintracht-Chef zum Telefon.

Da erfuhr er: Zu der Gruppe gehört Klinsi, der gestern in Frankfurt für einen Autobauer („Hyundai“) einen Werbespot drehte.

Bruchhagen: „Interessiert mich nicht, die haben nichts auf dem Rasen zu suchen.“ Klinsi und Co. verschwanden dann schnell.

Bruchhagen und Klinsmann – Freunde waren sie noch nie.

Der Eintracht-Boss: „Ich bin froh, dass er in München keinen Erfolg hatte. Sonst hätte der Fußball eine grausame Wendung genommen. Dann hätten wir alle amerikanische Fitness-Trainer einstellen und Wohlfühl-Center einrichten müssen.“

Quelle : Bild.de

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich sag ja : Komischer Kauz , der Heribert.

Aber den Grinsi - der sich selber wohl hierzulande für ne Gottheit hält - mal eben wie so n Straßen-Kid vom Rasen zu jagen , hat eindeutig was vogeliges

:LEV5 :LEV5

:LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Magath kontert Rasen-Kritik - Bordon spielt

Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes Cheftrainer Felix Magath hat die Rasen-Kritik des FC Bayern München nach dem DFB-Pokalspiel (0:1) zurückgewiesen. «Ich habe keine Ahnung, wer in Deutschland die Qualität der Spielfläche begutachtet», sagte der 56-Jährige.

«Eventuell ist es der Präsident des FC Bayern und der Bundestrainer Joachim Löw.» Seines Wissen gäbe es aber keine Kommission, die sich damit beschäftigt. «Ich habe zudem auch von keinen Bestimmungen gehört, wie der Rasen auszusehen hat», sagte Magath.

bitte weiterlesen >>> sueddeutsche.de

• Zitat

Original von zonex
    2:1 für Frankfurt durch Caio

Da kommt Caio aber sträflich frei zum Schuß...mein lieber Schwan...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.