ZitatOriginal von Lev-o4
Was für eine Logik ...
Genial,oder ?
ZitatOriginal von Lev-o4
Was für eine Logik ...
Genial,oder ?
Heute 3 Punkte,das müssen wir mal nutzen!!
ZitatOriginal von Renato93
Wieso terminiert die DFL die Spiele immer so kacke ?
Das Bayern-Spiel und unser Spiel könnten beide die Topspiele sein heute.
Die haben das doch nur gemacht , damit wir oder Schalke uns in die Hose machen könnten , falls die Bayern wieder patzen.
Dir's schon klar, dass wenn wir verkacken eben Schalke an den Bayern vorbeizieht?
ZitatOriginal von St. Jimmy
Dir's schon klar, dass wenn wir verkacken eben Schalke an den Bayern vorbeizieht?
Das ist klar
Aber die Schalker werden auch nervöser sein als sonst , weil die Bayern halt wieder gepatzt haben.
Und dass wir nervös sind ,wenn die Bayern patzen weiß doch so langsam jeder hier
Und ich glaub , dass einigen hier Schalke lieber ist als Bayern.
Ach ich weiß selber nicht mehr was ich hier schreibe
3 PUNKTE FÜR DIE WERKSELF UND GUT IS'
Was für eine verrückte Rückrunde.
An der Niederlage in Dortmund habe ich ganz besonders zu knacken -
die hatte ich selbst heute mittag noch nicht verdaut.
Jetzt, wo die Bauern in Folge verlieren, kommt mein Verdauungssystem
in Schwung...wer redet da von Activa...
ZitatOriginal von Propille
Was für eine verrückte Rückrunde.
An der Niederlage in Dortmund habe ich ganz besonders zu knacken -
die hatte ich selbst heute mittag noch nicht verdaut.
Jetzt, wo die Bauern in Folge verlieren, kommt mein Verdauungssystem
in Schwung...wer redet da von Activa...
keine scheis.s äh... schleichwerbung hier
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato93
Das ist klar
Aber die Schalker werden auch nervöser sein als sonst , weil die Bayern halt wieder gepatzt haben.
Und dass wir nervös sind ,wenn die Bayern patzen weiß doch so langsam jeder hier
Und ich glaub , dass einigen hier Schalke lieber ist als Bayern.
Ach ich weiß selber nicht mehr was ich hier schreibe
3 PUNKTE FÜR DIE WERKSELF UND GUT IS'
Eben.
Allen ist Leverkusen lieber als Gelsenkirchen und München.
Meh!
LOL,der Reif
Tja, nächste Woche steigt dann wohl das vorgezogene Endspiel um die Meisterschaft. Gewinnen die Schalker sind sie, aus meiner Sicht durch den Erfolgsfaktor Magath, uneinholbar und lassen sich da nichts mehr aus der Hand nehmen.
Ich gönne den Schalkern den Titel. Die sind das einzige Team in der Liga, dass den Erfolg mit allen Mitteln erzwingen will und auch kann. Magath hat mal wieder aus Scheiße Gold gemacht. Seine Mannschaft ist topfit, taktisch hervorragend eingestellt und bis in die Haarspitzen motiviert.
Magath hats durchaus verdient... dieser Drecksverein auf keinen Fall
Lieber die Schalker holen sich den Titel als die Drecksbauern mit ihren tollen Stars.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Lieber die Schalker holen sich den Titel als die Drecksbauern mit ihren tollen Stars.
Ne lieber die Bayern zum hunderttausendsten Mal, als die Schalker.
So sind wir wenigstens nicht die einzigen, die sich als anhören müssen, dass wir nie deutscher Meister werden.
Kuranyi muss mit zur WM .. Definitiv!
Und wer hier die Ironie sucht, der sucht sie vergeblich !
da geb ich Dir zu 100 % Recht.
Es geht hier nicht um irgendwelche Animositäten, sondern um den Erfolg der Deutschen Mannschaft. Ob Herr Löw das allerdings begreift ? Bei den momentanen Nominierungen scheint das doch sehr fraglich zu sein.
Kießling und Kuranyi müssten normalerweise das Sturmduo bilden. Der große Vorteil wäre eine enorme Kopfballstärke vorne und zwei Stürmer, die keine Stehgeiger a la Podolski sind.
ZitatOriginal von BigB
Ich gönne den Schalkern den Titel. Die sind das einzige Team in der Liga, dass den Erfolg mit allen Mitteln erzwingen will und auch kann. Magath hat mal wieder aus s****e Gold gemacht. Seine Mannschaft ist topfit, taktisch hervorragend eingestellt und bis in die Haarspitzen motiviert.
Zu diesem Thema mal zwei Zitate aus einem anderen Forum, dem ich mich so aber zu 100% anschliessen kann:
Schalke Meister ? Bloß nicht ! Ich bin sicherlich selbst Sportler und somit in der Lage, andere Leistungen entsprechend zu würdigen. Aber es ist bei Schalke allein diese Saison einfach zu viel passiert, worüber man nicht hinweg sehen kann. Der Liga bzw. den anderen Vereinen wird mit einem mit ganz heißer Nadel gestrickten Finanzgebahren dreckig ins Gesicht gelacht. Wofür Bielefeld als Zweitligist ohne Lobby noch vier Zähler Abzug bekommt, das darf Schalke in größerem Ausmaß ungestraft begehen. Und obwohl das finanzielle Minus des Vereins jenseits der Vorstellungskraft ist, dürfen palettenweise neue Spieler geholt werden, die dem kampf- und laufintensiven System Magaths immer neue Optionen und immer frische Spieler ermöglichen. Aufs Geld wird dort schon lange nicht mehr geachtet. Man stelle sich vor, wir handelten genauso und könnte Spieler auf Vorrat holen, um dann eventuelle Ausfälle mal eben kompensieren zu können - und nebenbei noch den Wert der neuen Spieler zu steigern, um so nicht nur den sportlichen, sondern auch einen wirtschaftlichen Erfolg feiern zu können. Das wirklich Schlimme ist aber, dass zukünftige Einnahmen durch die Teilnahme an der CL bereits jetzt großspurig für Spieler wie Misimovic oder Schäfer verplant werden und man öffentlich noch nicht mal ansatzweise versucht, die bei der Stadt Gelsenkirchen aufgenommenen Gelder zurückzuzahlen oder Reserven anzulegen, um wenigstens der Liga zu zeigen, dass man die Lizenz diesmal fair erhalten will. Ein durch und durch egoistisches und beinahe asoziales (im Wortsinne) System, welches ich in der Form noch bei keinem Bundesligisten erlebt habe.
Bayern hat seit Jahrzehnten solide gewirtschaftet und sich ihre Vormachtstellung mit sportlichen Mitteln und gutem Management erarbeitet.
Es kann nicht sein, dass ein Verein, der sich sehenden Auges hoffnungslos überschuldet und trotzdem weiterhin mehr und mehr Spieler kauft, für dieses Gebahren auch noch mit der Meisterschaft belohnt wird.
ZitatOriginal von Voronin1802
Kuranyi muss mit zur WM .. Definitiv!
Und wer hier die Ironie sucht, der sucht sie vergeblich !
Interessant fand ich die Vermutung von Reif, dass ev. die Gründe
für Löw feste Haltung nicht nur am Abgang vom Spieler, sondern an
einer weiteren bislang unbekannten Verfehlung liegen.
Ich gehe davon aus, dass Löw nach der WM zu Hoffenheim wechselt,
dann wird das Thema durch sein...leider auch die WM.
0:1 Freiburg
Tor : Idrissou
Der Hildebrand.