1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von johny04
    Laut Magath wäre das Spiel mit Vidal und Kies wohl anders gelaufen,hättens schwerer gehabt und eventuell wohl verloren,undlaut Franz wird Schalke Meister :levz1

Magath sagt gerade seiner Meinung nach hätte Schalke die CL noch nicht sicher, für ihn wäre Bayern München der Anwärter für die Deutsche Meisterschaft

• Zitat

Original von johny04
    Laut Magath wäre das Spiel mit Vidal und Kies wohl anders gelaufen,hättens schwerer gehabt und eventuell wohl verloren,undlaut Franz wird Schalke Meister :levz1

Hatt er das wirklich genau so gesagt?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Hatt er das wirklich genau so gesagt?

Jepp,hat er so gesagt. :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hab grade mal beim Kicker die letzten verbleibenden Spieltage durchgeklickt,nach meinen Tipps siehts vollgendermaßen aus.

1 FC Bayern München 67Punkte
    2 Bayer Leverkusen 67Punkte
    3 FC Schalke 66Punkte
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    16 SC Freiburg 30Punkte
    17 Hertha BSC 29Punkte
    18 Hannover96 27Punkte

http://www.kicker.de/news/fuss…0/26/tabellenrechner.html

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• bitte mal Vereinsbrille anbehmen

wenn man halbwegs nach Form durchrechnet kommt man niemals auf Dein Ergebnis!

Meine Tabelle

Bayern 72
    Schalke 72
    Lever 62
    Dortmund 61
    Bremen 58
    Hamburg 58

Demnach kanns echt eng werden für Platz 3, Dortmund hab ich da leider noch auf der Liste aber nach den nächsten beiden Spieltagen wird man mehr sagen können!

• Die Hoffnung stirbt zuletzt,Kollege! :LEV17
    Ich schenke Sami jetzt einfach mal Vertrauen!

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Nach seinem umstrittenen Platzverweis ist Torsten Frings vom Sportgericht des DFB für ein Bundesligaspiel gesperrt worden. Damit fehlt der Werder-Kapitän seinem Team in Dortmund.
    spox.com
    Weiter gehts...

Ein Witz :LEV9 :LEV11

Hauptsache der DFB kann nicht aktzeptieren das, das ne glasklare Fehlentscheidung war :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ist nun mal ne Tatsachenentscheidung!
    Wobei ich mich erinnern kann dass eine rote Karte nicht mit einer Sperre belangt wurde, damals: Salihamidzic, der aber rein gar nix gemacht hat.
    Bei Frings wars ja "zumindest" ein Zweikampf, den der Shiri etwas hart/falsch interpretiert haben könnte... :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Der Carsten

Wie am 8. Mai?! Die WM fängt doch erst im Juni an! Die Bild hat mal wieder keine Ahnung! :LEV18

Dann geht er auf "Abschiedstournee im Ausland". Aber seine Bundesliga-Karriere beendet er am 8. Mai.

Oder auch nicht. Bei Lehmann weiß mans ja nie. :LEV18

• Zitat

Original von Eisenacher
    [URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12031054.html]Jens Lehmann beendet seine Karriere[/URL]

Ich hoffe , für sein letztes BL-Spiel engagiert die DFL die rotzigsten Bronx-Kids ,
    die man auf m Markt als Balljungen kriegen kann.

:D

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Sehr geil war auch die Story von Heli-Jens letztem CL-Auftritt.
    Da hat der Klappspaten ja wieder Trouble mim Balljungen gehabt.

Und der hat ihm dann die Torwart-Handschuhe geklaut :LEV5

:LEV14 :LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von B-Freak

Dann geht er auf "Abschiedstournee im Ausland". Aber seine Bundesliga-Karriere beendet er am 8. Mai.

Oder auch nicht. Bei Lehmann weiß mans ja nie. :LEV18

Nein, der gute Jens hat gemeint, dass der Familienrat beschlossen hat, auch keine Auslandsangebote mehr anzunehmen... :LEV18

• Topspiel

Rummenigge erhebt schwere Vorwürfe

Erstellt 31.03.10, 11:46h

Vor dem Gipfeltreffen zwischen Schalke 04 und Bayern München macht Karl-Heinz Rummenigge der DFL im Rasen-Streit schwere Vorwürfe. Der Vorstandsvorsitzende von Bayern München geht sogar soweit und fordert Punktabzüge.

MÜNCHEN - Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München, hat im Rasen-Streit mit Schalke 04 vor dem Bundesliga-Gipfeltreffen am Samstag (15.30 Uhr, live im ksta.de-Ticker) Vorwürfe gegen die Deutsche Fußball-Liga (DFL) erhoben. "Ich bin stocksauer, wir werden uns das nicht gefallen lassen. In der Lizenzierungsordnung steht, dass ein Platz eben und in gutem Zustand zu sein hat", sagte Rummenigge nach dem 2:1 der Bayern in der Champions League gegen Manchester United

bitte weiterlesen >>> ksta.de