Rummenigge ist echt einer der größten Unsympathen der Liga, was die Offizielen angeht.
Schalke muss ja wohl auch auf dem spielen, abgesehen davon.. Punktabzug
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Du vergisst dass Schalke aber keinen Fußball spielt.
-
Ich weiß, wie du das meinst.
Aber wer Fußball spielt und wer nicht, haben wir am Samstag ja eindrucksvoll aufgezeigt bekommen ....*bewusst überspitzt formuliert* -
Bayern werden Meister.
Bloß nicht diese Schalker -
01.04.2010
Borussia verpflichtet Bamba Anderson
Borussia Mönchengladbach hat vorbehaltlich der abschließenden sportärztlichen Untersuchung Innenverteidiger Bamba Anderson verpflichtet.
Der Brasilianer erhält einen Vierjahresvertrag (2010 bis 2014) beim VfL. Anderson war zuletzt von Bayer Leverkusen an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, die Transferrechte hielt der brasilianische Club Tombense FC, von dem Borussia ihn nun verpflichtete. Im Sommer 2009 wechselte der schnelle und technisch starke Defensivmann vom damaligen Zweitligisten VfL Osnabrück zur Fortuna. Bei den Niedersachsen kam der 22-Jährige in der Saison 2008/09 zu zwölf Einsätzen, bei Fortuna schaffte er den Durchbruch und ergatterte sich auf Anhieb einen Stammplatz. In dieser Saison kam er in 26 der 28 Partien zum Einsatz, 25-mal stand er in der Startaufstellung und erzielte zwei Tore.
„Bamba Anderson ist in dieser Saison einer der herausragenden Spieler in der 2. Liga“, so Sportdirektor Max Eberl. Mit einem Notenschnitt von 2,85 im Fachmagazin Kicker ist er in dieser Saison der zweitstärkste Feldspieler der Liga und gleichzeitig der beste Verteidiger. „Wir haben ihn lange beobachtet, halten ihn für einen Spieler mit viel Perspektive und freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn zu einem Wechsel zu Borussia zu überzeugen“, so Eberl.
Quelle: http://www.borussia.de/de/boru…,185,0,newsid-179001.html
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Du vergisst dass Schalke aber keinen Fußball spielt.naja am samstag sah das aber ganz anders aus
-
Zitat
Original von Goal04
Rummenigge ist echt einer der größten Unsympathen der Liga, was die Offizielen angeht.
Schalke muss ja wohl auch auf dem spielen, abgesehen davon.. PunktabzugKlar ist der Rummenigge unsympathisch.......kein Wunder - bei dem Umgang täglich an der Säbener....
Aber ganz ernsthaft :
In der Sache hat er völlig Recht.
Wie flott kann sich ein Spieler ne schwere Verletzung zuziehen , wenn er mit den Stollen im Rasen hängenbleibt ? !
Das da in der Gelsenkirchener Turnhalle ist n verdammter Gurken-Acker.
Wenn Schlacke in Kauf nimmt , dass sich das eigene Personal die Gräten verhunzt : deren Angelegenheit.
Und es stellt sich doch ganz simpel die Frage : Was soll das Ganze überhaupt ?
Die können ihren Rasen komplett aus der Halle rausfahren , damit er z.B. mehr Licht bekommt.
Machen die meines Wissens nach schon lange nicht mehr.Stromkosten zu hoch
Gepflegtes Kombinationsspiel geht da jedenfalls so gut wie gar nicht.
Und das , was da noch zustande kommt , holzen die Schachtis mit (taktischen) Fouls weg. -
Zitat
Original von Vincent Vega
Die können ihren Rasen komplett aus der Halle rausfahren , damit er z.B. mehr Licht bekommt.
Laut Magath wird der sehr wohl rausgefahren um Licht zu bekommen. Hat er neulich erst in einer PK oder Interview gesagt...
-
Der Rasen stirbt nicht durch Mangel an Licht, der wird bei jedem Spiel mit geschlossenem Dach durch die gesammelten Ausdünstungen der Schalker Fans vergiftet. Klarer Fall von Fehlplanung.
-
Zitat
Original von Goal04
Laut Magath wird der sehr wohl rausgefahren um Licht zu bekommen. Hat er neulich erst in einer PK oder Interview gesagt...
Hm....wenn Du s sagst.
Kann mich erinnern , dass Schlacke selber mal geäußert hat , denen wäre das zu teuer.
Rein- und rausfahren irgendwas zwischen 30.000 und 40.000 EUR an Strom.
Das Ganze macht allerdings auch nur dann Sinn , wenn es sich tatsächlich noch um Gras / Rasen handelt.
Bei dem Gestrüpp da ist jeder Zahnputzbecher voll Wasser glatte Verschwendung.
-
-
Allerdings finde ich es sehr fragwürdig, das gerade die Bayern über den schlechten Rasen meckern. Wie lange war denn in deren "Stadion" der Rasen genauso schlecht wie jetzt auf Schalke? Schon nach dem Eröffnungsspiel damals gab es einige braune Stellen.
Momentan ist der Bayern-Rasen wirklich in gutem Zusatnd. Da ist es natürlich einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen... -
Wikipedia sagt das kostet 13.000€, aber wer weiß von wann der Eintrag ist. Allerdings wird Strom ja auch nur für Privatkunden teurer.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Momentan ist der Bayern-Rasen wirklich in gutem Zustand. Da ist es natürlich einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen...
So wie mir der Herr Bob erzählt hat , ist das aber keineswegs ein Zufall.
Die Bauern haben in die Pflege richtig investiert.....anscheinend wohl auch in so ne Rasenlichtorgel , mit der Du das schwarze Loch ausleuchten könntest
-
Zitat
So wie mir der Herr Bob erzählt hat , ist das aber keineswegs ein Zufall.Die Bauern haben in die Pflege richtig investiert.....
-
..
-
01.04.2010, 14:10
Bayern bezieht Trainingslager vor Bayer-Spiel
Bayern München plant nach dem Champions-League-Viertelfinale gegen „ManU“ ein zweitägiges Trainingslager zur Vorbereitung auf das Spiel bei Bayer Leverkusen.
Rekordmeister Bayern München geht neue Wege und wird nach dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester United ein zweitägiges Trainingslager beziehen.
weiter : www.focus.de
-
Zitat
Der Rasen bleibt drin, weil darunter die ganzen Leichen
und die alten Zigarrenstummel vom Assauer liegen. -
Zitat
Original von Propille
Der Rasen bleibt drin, weil darunter die ganzen Leichen
und die alten Zigarrenstummel vom Assauer liegen.Meine,der Magath hat letztens gesagt,bei Sky,dass die den Rasen täglich rauskaren?Hmm,kp.
Apropos Magath,der geht mir langsam auf die nerven,heute sein Spruch in der Blöd "Am Ende stehen die Bayern oben",das glaubt dem doch keine Sau mehr,das einmal in WOB gefunzt,aber langsam hat sich dass stark abgenutzt. -
Ivanschitz in Nürnberg nach 4 Minuten mit rot. Wie dumm muss man sein?
Dortmund mit dem 1:0 gegen Bremen.
-
Dortmund setzt uns jetzt aber ganz schön unter Druck
-