1. Bundesliga 2009/2010

• In unserer momentan Verfassung möchte ich nicht am 33. Spieltag zu Hause gegen Hertha spielen, wenn es für die um alles oder nichts geht :LEV16

Finde deswegen das Ergebis aus K*ln nicht so dolle..

Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Hertha hat trotz viel Pech in der Rückrunde 16 Punkte geholt, nur 2 weniger als wir.

Deswegen macht's auch nicht viel Sinn, andere zu kommentieren, wenn man auf der Deppen-Liste selbst ganz oben dabei ist.

• Zitat

Original von Predator
    Mir ist es realtiv egal ob die Bayern zum 25. oder zum 47. mal Meister werden. Doch um alles in der Welt nicht dieses Asipack aus Gelsenkirchen!

Welch wahren Worte. Das stinkt mich sowas von an. Selbst nen Champ. L. Platz gönn ich denen nicht. Und zu allem Überfluss hockt der andere Club aus dem Ruhrpott-Dreckstall auch noch auf nen internationalem Platz.

Offenbar muss man in der Bundesliga ordentliches Missmanagement betreiben, dann wird man wohl belohnt.

Ich könnte kotzen.

Wenn wir in Sachen Meisterschaft nichts mehr reißen, dann bin ich aber für den Rest der Saison großer Bayern-Fan. Hätt mir auch nie erträumt das ich das mal sagen würde.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Meine Rede.

• Wenn wir nicht Meister werden,soll mal ruhig Bayern Meister werden,ein Meister Schalke ist nicht zu ertragen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von portello

Deswegen macht's auch nicht viel Sinn, andere zu kommentieren, wenn man auf der Deppen-Liste selbst ganz oben dabei ist.

Wieder wenn ich anmerken darf Portello, wieder auf der Liste
    ganz oben.

• Zitat

Original von ralli
    Wenn wir nicht Meister werden,soll mal ruhig Bayern Meister werden,ein Meister Schalke ist nicht zu ertragen.

Das hab ich gestern auch gedacht. aber dann hab ich im Fernsehen ein Interview mit dem Hoeneß gesehen, da musste ich meine Meinung doch wieder ändern:
    Bayern-Präsident Uli Hoeneß: „Die großen Mannschaften zeichnet es aus, dass sie in Duellen der Giganten zeigen, was sie zu leisten im Stande sind. Und der FC Bayern ist nun mal die beste deutsche Mannschaft. Und wenn es drauf ankommt, sind wir immer besser als die anderen. Das tut mir leid für die anderen.“

Und dann noch irgendwas vonwegen: "Wir schlagen jede Mannschaft der Bundesliga..." Und so eine Aussage, nachdem sie die 2 Spiele zuvor verloren haben. Bayern profetiert doch nur davon, dass die anderen Mannschaft immer wieder unnötig Punkte liegen lassen. Ich hoffe wirklich die verlieren gegen ManU, damit die nicht noch mehr abheben.

• Er hat nicht gesagt, dass sie jede Mannschaft der Bundesliga schlagen, sondern dass sie in den Spielen in denen es um was geht, gegen die großen Teams, immer da sind. Und da hat er auch recht. Die anderen Mannschaften sind einfach zu dumm sich den Titel zu holen.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Er hat nicht gesagt, dass sie jede Mannschaft der Bundesliga schlagen, sondern dass sie in den Spielen in denen es um was geht, gegen die großen Teams, immer da sind. Und da hat er auch recht. Die anderen Mannschaften sind einfach zu dumm sich den Titel zu holen.

Naja, er hat gesagt: "Im direkten Duell brauchen wir uns im diesen Land vor keiner Mannschaft zu verstecken. Das zeigt sich Woche für Woche, wenn wir gegeneinander Spielen."

Und so eine Aussage nach dem man die Wochen zuvor gegen Frankfurt und Stuttgart verloren hat...

Gerne nochmal nachzusehen hier:

Stimmen zum Spiel Schalke-Bayern

Auch die Aussage, dass Bayern München mit Abstand die beste Mannschaft Deutschlands sei finde ich einfach nur zum Kotzen. Bayern München hat in dieser Sasion nämlich schon ein haufen schlechter Spiele absolviert und sind total anhängig von Ribery und Robben. Von der schlechten Abwehr ganz zu schweigen.

Ich gönns auf jeden Fall weder Schalke noch Bayern. Was glaubt ihr, was die Bayern wieder für Sprüche kloppen, wenn sie wieder Meister werden.

• Na und? Es wurde ja schon erwähnt. Die anderen Mannschaften sind nun mal zu doof den Titel zu holen. Fertig. Da können die Bauern auch eine große Klappe haben. Denn die haben sie auch zu Recht.
    Ich hasse diesen Verein auch, das gebe ich zu. Aber Fakt ist, sie sind da wenn es drauf ankommt.

• Frankfurt und Stuttgart waren ja auch keine direkten Duelle