1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von BigB
    Ist aber auch die Frage, wer ihn jetzt haben will. Heute Abend wird er aber wohl auflaufen.


    Warum soll ihn keiner mehr haben wollen? Wegen Flugangst? Find ich nur allzu menschlich...gibt genug Menschen (u.a. auch Fußballnationalspieler) mit Flugangst....


    Wegen dem Flaschenwurf? Naja find' ich auch nur allzu zu menschlich (auch wenn ich die Aktion nicht gut finde), was sich stellenweise ein Fußballspieler im Stadion anhören muss (von "Fans", die dann sagen >Hey...das gehört zum Fußball dazu, das beleididigen, das sind Emotionen), kann ich ich die Aktion von ihm schon nachvollziehen...Und hey er hat nur Emotionen gezeigt und Emotionen gehören zum Fußball *lol* und wer austeilt muss auch einstecken können...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Eine sehr milde Strafe,ist er nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Eine sehr milde Strafe,ist er nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen


    Grade im Radio: HSV legt Einspruch ein...



    Ich glaub es nicht, da kommen die so gut weg und legen Einspruch ein! :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Und hey er hat nur Emotionen gezeigt und Emotionen gehören zum Fußball *lol* und wer austeilt muss auch einstecken können...


    Also hätten wir ein Phrasenschwein hier, wärst du jetzt arm. :LEV18


  • ...da hatte bestimmt der Bruno seine Finger im Spiel. Auf solch eine Idee kann nur er kommen!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler



    ...da hatte bestimmt der Bruno seine Finger im Spiel. Auf solch eine Idee kann nur er kommen
    !


    Jo, frei nach dem Motto, "Ich muss dem Paulo im Nachhinein ein Kompliment machen. Bis jetzt war er immer vorbildlich und hat zum ersten mal einem Zuschauer was an den Kopf geschmissen."


    :LEV5 :LEV14 :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Na klar, und wenn in China ein Sack Reis umfällt ist daran der schöne Bruno Schuld... :LEV18


    Ich muss dem Sack Reis ein kompliment machen... :D :LEV19 :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Herrlisch...die Esel führen 2:0 :bayerapplaus









    Gladbach - Frankfurt 2:0 / 6. Minute > Reus / 56. Minute > Dante






    Tante Edith :


    Endstand : 2:0

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Und ich bin für Hertha. Stuttagrt kann uns noch sehr gefährlich werden.


    Stuttgart ist 9 Punkte hinter uns. :LEV19


    Ich glaub schon, dass wir noch mindestens 6 Punkte holen - du nicht? :LEV18 :levz1