keine Ahnung ob das schon fest steht, aber weiß vielleicht jemand, wann der Spielplan der nächsten Saison bekannt gegeben wird?
Klar geschieht das erst nach der Saison irgendwann, aber weiß jemand, wann genau?
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Scream
keine Ahnung ob das schon fest steht, aber weiß vielleicht jemand, wann der Spielplan der nächsten Saison bekannt gegeben wird?
Klar geschieht das erst nach der Saison irgendwann, aber weiß jemand, wann genau?Ich denke mal, nach dieser und vor der nächsten Saison....
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Ich denke mal, nach dieser und vor der nächsten Saison....
witz komm raus, du bist umzingelt, oder wat?
-
-
NEEEEEEEEIN
-
Das gibts doch nicht........Die dummen Bochumer......Haben Cháncen ohne Ende und geben das Spiel noch ab.......
2:1 für den Blender
-
Scheisse
-
ende
1:2
-
Fußball ist nicht gerecht, das wissen wir doch längst!
-
Zitat
Original von Schnute04
Fußball ist nicht gerecht, das wissen wir doch längst!So siehts aus ... wie das Leben
-
-
Zitat
Original von Renato13
Das gibts doch nicht........Die dummen Bochumer......Haben Cháncen ohne Ende und geben das Spiel noch ab.......2:1 für den Blender
Also ich finds gut. So kann HSV in Bremen am letzten Spieltag mal wieder alles verspielen.
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Also ich finds gut. So kann HSV in Bremen am letzten Spieltag mal wieder alles verspielen.
So wird es kommen....Der Blender machts nochmal...EURO-League-Teilnahme in der Rückrunde verspielen, Im Finale bei 1:0 Rückstand erst in der 85. wechseln und verlieren....Und am Ende ist sind alle anderen Schuld...
-
Schwimmt der Blender jetzt wieder auf der Welle des Erfolgs. Aber ich finds schön: So ist es noch bitterer, wenn er am Ende der Saison alles verliert
-
Nürnberg macht das Spiel und hat viele Chancen, aber Wolfsburg macht das Tor.
0:1 - Dzeko -
Tor für Wolfsburg durch - Überraschung - Dzeko...
-
Gündogan soll ja in Nürnberg bleiben...
-
0:2 Grafite
-
Für uns ein gutes Ergebnis. Nürnberg bleibt abstiegsgefährdet, Wolfsburg hat Platz 6 im Blick. Beide spielen noch gegen Dortmund.
-
Es bleibt beim 0:2. Glücklicher Erfolg für WOB, Nürnberg war klar besser, hat aber auch etliche Chancen verdaddelt.
-
wie hat Risse gespielt?
-