HURENSÖHNE BREMEN ! ICH HASSE DIESES PACK !
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Scheiss Fischköpfe!
-
naja die haben nurnoch 2 tore mehr jetzt...
ich hoffe mal, dass sie gegen schalke punkte liegen lassen, wir müssen auf uns gucken und gegen hertha und gladbach unsere 6 punkte machen... -
Immer so ein Glück ham die! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sind wa halt nächste Woche alle Sch****-Fans...*würg* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif]
-
Zitat
Original von ralli
Red keinen SCH***SWie meinen?
Die haben doch ums Tor gebettelt.:LEV16 -
Die Kölner sind ja für nichts zu gebrauchen..
-
Dass das Rattenpack zu nichts zu gebrauchen ist, war eh klar.
Ich vertrau aber Schalke, dass sie die dreckigen Bremer weghauen. -
Zitat
Original von Snaggletooth
Auf die Penner ist auch kein verlass.sowieso nicht
-
oh man...wie dumm kann man bitte sein =/
-
-
Ahh so ein Scheiß aber auch!!! Konnte Geromel nicht einfach schneller auf der Linie sein
-
Zitat
Original von Marion
Wie meinen?
Die haben doch ums Tor gebettelt.:LEV16Du musstest es ja beschwören,Du bist Schuld
-
Diese Scheiß Bremer !!! Wie oft treffen die denn immer in der letzten Minute
-
Zitat
Original von ralli
Du musstest es ja beschwören,Du bist Schuld :LEV8:LEV14:LEV6Nä, mit sonem Sch€iß hab ich nix zu tun....beschworen...ich hab nur die Augen aufgemacht.
-
Meine Güte der Sieg der Fischköppe regt mich fast noch mehr auf, als die Freude über unseren Sieges heute
-
Ruhig bleiben, Schalke 04 die Daumen druecken.
Koeln hatte Pech im Abschluss (Nova) bzw. war unfaehig (Poldi).
Dass diese hohen Baelle irgendwann zu einem Tor fuehren war klar.
Bitter, aber so ist Fussball. -
kacke einfach,
bei nem 0:0 der Bremer hätten 6 Punkte ganz sicher gereicht und 4 wohl ziemlich sicher auch.
Jetzt müssen wa beide gewinnen...
Mich würde es nicht wundern wenn die Fischköppe beide ihrer schweren Spiele gewinnen. Die haben irgendwie Eier (und Glück...)
-
Gegen Schalke werden sie 100% nicht gewinnen.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Gegen Schalke werden sie 100% nicht gewinnen.Da bin ich mir nicht sicher.
Wieso können die nicht einfach heute unentschieden spielen? Dann hätten wir schon nächste Woche die Quali klar machen können.
-
Wir waren neben Schlacke die am wenigsten (mit Wettbewerben) belastete Mannschaft diese Saison. Solche Gelegenheiten gibt es nicht so häufig (da hat der Rudi schon Recht)..zittern wir uns also in die CL-Quali!
Bei den Teams unten will sich offenbar keiner die Krone des Relegations-Deppen aufsetzen. Ich versteh auch die Nürnberger nicht: 3 Hütten macht der Barrios auswärts!? Wer ist denn da für organisatorische (Gegen)Mittel verantwortlich?..der Hausmeister?
-