In Hoffenheim wurden Vuvuzelas verteilt.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von BigB
In Hoffenheim wurden Vuvuzelas verteilt.
Das muss doch nicht sein. -
Grausam, diese Dinger.:LEV17:LEV17
HSV...geht ja gut los.
-
Zitat
Original von BigB
In Hoffenheim wurden Vuvuzelas verteilt.Klar wer auch sonst, die Fans der übrigen 35 Profi-Clubs sind ja auch mündig genug sich so einen Scheiss nicht andrehen zu lassen.
-
guter Start für bruno
-
PERFEKT
Somit wäre die Europa League zu 100000 % sicher ! -
Ich meine gestern bei uns im Stadion auch 1,2 Vuzulelas gehört zu haben:D
-
2:0, wieder Ibisevic
-
brunoooooooooooo brunooooooooooo laberdiva
-
Wahnsinn, was der Boateng für eine beschissene Saison spielt.
Die Parallele zu unserer Saison letztes Jahr ist echt verblüffend. Im Pokal (Europa League) läuft es super, für die Bundesliga reicht die Motivation aber nicht mehr.
-
-
tschüss labbadia - wir singen tschüss labbadia *sing*
-
Da macht der Bruno ja wieder einen Bombenjob!
-
Schon erstaunlich,dass das schon mit der zweiten Mannschaft passiert.
Weiß jemand,wie das in Fürth und Darmstadt war ?Naja,hoffen wir mal , dass der Dzeko heut' nicht trifft
-
Sollte der HSV gegen Fulham rausfliegen, kann ich mir gut vorstellen, dass man für die letzten 2 Spieltage eine Übergangslösung installiert.
-
In Fürth war es ähnlich für Bruno, in Darmstadt hatte er länger Erfolg. Das war aber auch auf Amateurniveau.
-
Danke, Hoffe.
Bayer 04 back to Europe. -
Ibisevic Treffer sind wie Stiche in BigB's Herz
-
Ich frage mich, ob van Nistelrooy, Zé Roberto und Demel wirklich verletzt sind, oder für Donnerstag geschont werden.
-
Zitat
Original von BigB
Ich frage mich, ob van Nistelrooy, Zé Roberto und Demel wirklich verletzt sind, oder für Donnerstag geschont werden.Ne alles Taktik - man schenkt die EL Quali über die BL ab und qualifiziert sich durch den Gewinn der EL..
-
Zitat
Original von Walter Posner04
In Fürth war es ähnlich für Bruno, in Darmstadt hatte er länger Erfolg. Das war aber auch auf Amateurniveau.Danke für die Info.
Vielleicht sollte er ab sofort nur nach 1/2-Jahresverträge unterschreiben -