Hi !
Labberdiva ist einfach im Bereich Fussballlehre ziemlich limitiert. Er mag die richtigen Ansichten haben, die richtige Einstellung zum Job, aber seine Führungsqualität ist unter aller Sau und vom Taktischen her ist auch nicht viel gebacken.
Cu.
Hi !
Labberdiva ist einfach im Bereich Fussballlehre ziemlich limitiert. Er mag die richtigen Ansichten haben, die richtige Einstellung zum Job, aber seine Führungsqualität ist unter aller Sau und vom Taktischen her ist auch nicht viel gebacken.
Cu.
Tweet eines HSV-Fans dem ich folge.
ZitatJetzt haben wir aber schon lang kein Tor mehr kassiert. Dafür ein Riiiiesenkompliment an die Mannschaft!
Ui,da hat der Sky - Moderator es ja doch noch geschafft,den Hoffmann auf die Palme zu bringen.
Waren aber auch dämliche und extrem nervige Fragen,ich hätte den schon nach der 2ten Frage gewürgt.
Rozhenal kommt für Berg...
Rozhenal für Berg?
Der eine Fan da im Hintergrund
Was wohl BigB zu diesem Wechsel sagt.
ZitatOriginal von Mahqz
Rozhenal für Berg?
Skibbe-Gedächtnis-Wechsel
in Hamburg gibt es sicherlich auch eine Komfortzone.
ZitatOriginal von Der Carsten
Was wohl BigB zu diesem Wechsel sagt.
Schadensbegrenzung. Berg war aber auch richtig schwach. Ob man in einem inzwischen unwichtigen Ligaspiel am Wochende vor einem extrem wichtigen Europapokalspiel bei 0:3-Rückstand noch Risiko gehen muss, weiß ich nicht. Ist ne komische Entscheidung, aber irgendwo auch verständlich.
provoziert da jemand seinen Rauswurf und will noch ne Abfindung *grins* ???
Lach mich schlapp. Die Fans können einem leid tun, die 700 km auf sich genommen haben um sich diese Frechheit anzusehen.
Die größte Frechheit fand ich im Interview vor dem Spiel zu sagen, dass der Kinobesuch vor dem HALBFINALE eine Respektlosigkeit gewesen sei. Was war dann sein Auftritt vor unserem Finale.
Ich hasse den Typ einfach nur wie die Pest und wünsche ihm, dass er heute Abend noch gehen muss und NIEMALS mehr in der BuLi einen Job bekommt.
ZitatOriginal von BigB
Schadensbegrenzung. Berg war aber auch richtig schwach. Ob man in einem inzwischen unwichtigen Ligaspiel am Wochende vor einem extrem wichtigen Europapokalspiel bei 0:3-Rückstand noch Risiko gehen muss, weiß ich nicht. Ist ne komische Entscheidung, aber irgendwo auch verständlich.
War so klar.
ZitatOriginal von Bettina1904
provoziert da jemand seinen Rauswurf und will noch ne Abfindung *grins* ???
Lach mich schlapp. Die Fans können einem leid tun, die 700 km auf sich genommen haben um sich diese Frechheit anzusehen.
Da muss man sich als Mannschaft aber auch mal hinterfragen. Alles immer nur allein dem Trainer in die Schuhe schieben zu wollen ist zu einfach! Auch wenn er Bruno heißt.
ZitatOriginal von BigB
Schonen würde ich aber andere als Berg. Vor allen Dingen hat er ja auch am Donnerstag nicht gespielt hat. Schadensbegrenzung macht schon Sinn, aber wieso dann den vorher angeschlagenen Petric drauf lassen?
Pfosten Ibisevic... alter Schwede.
ZitatOriginal von johny04
War so klar.
Wirklich unfassbar.
Eisi, es gehören immer Zwei dazu, aber diese Parallelen können unmöglich Zufall sein...
Schade, fast 4:0
ZitatOriginal von Mahqz
Schonen würde ich aber andere als Berg. Vor allen Dingen hat er ja auch am Donnerstag nicht gespielt hat. Schadensbegrenzung macht schon Sinn, aber wieso dann den vorher angeschlagenen Petric drauf lassen?
Berg wird auch am Donnerstag nicht spielen. Da spielen van Nistelrooy, Petric und Guerrero. Vielleicht wäre der Berg ja einer für uns.
Damit meinte ich auch nicht Bruno.
Aber man hat doch stark das Gefühl, dass er von menschenführung soviel Ahnung hat wie eine Nonne von der Ehe.
Kommt mir alles irgendwie so so sehr bekannt vor.